Oralverkehr mit Lesbe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Was heisst "im oberen Bereich aufgehalten"? Bei der Klitoris?

    Wenn sie einen Tampon drin hatte tritt ja kein Blut aus... von dem her halte ich es für safe.

    Wenn sie Dir das Angebot eines Tests macht... dann geh doch drauf ein und bitte sie drum. Hat sie nur Kontakte zu Frauen oder auch Sex mit Männern? Wenn sie nur mit Frauen Sex hat ist die Gefahr minim, dass in der Zwischenzeit seit dem letzten Test was passiert ist.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  4. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Meines Wissens nach gibt es keinerlei Statistiken über Hiv- Infektionen in der Gruppe der "weiblichen homosexuellen", was wahrscheinlich auch daran liegt, dass das Infektionsrisiko hier äußerst gering ist und eine Infiziertenquote wahrscheinlich nicht einmal statitisch erhebbar sein wird. Oralverkehr, wie du ihn betrieben hast beinhaltet lediglich ein verschwindend geringes Risiko einer Infektion mit Hiv, da rein durch Vaginalsekret kein ausreichend infektiöses Material übertragen wird (die Viruslast reicht normalerweise, wie etwa im Speichel, nicht für eine Infektion aus), nicht jedoch mit anderen STD´s, sprich anderer sexuell übertragbaren Erkrankungen.
    Natürlich kann ich auch deine Angst vor einer Infektion nachvollziehen, da sich deine Sexualpartnerin vor vielen Jahren in einem risikoreichen Milieu aufhielt; trotz all dem sind Hiv-Test im Rotlichtmilieu ein absolutes muss-da überlebenswichtig für den Ruf dieser Etablissements- noch dazu gerade in Zeiten der "Aids-Hysterie" der 80er und frühen 90er"
    Q.E.D - mach dir deswegen keine Sorgen, ein Test schadet jedoch nie
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden