Oralverkehr mit fremden Mann

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von GilroyHAJ, 1. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GilroyHAJ

    GilroyHAJ Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich beobachte hier schon länger und habe ein gewisses psychologisches Üroblem mitHIV, das weiss ich und das wird auch behandelt.

    ich, eig. Hetro, hatte mit einem mir völlig unbekannten Mann oralsex.
    er hat mich verwöhnt, und ich ich ihn dann auch, ohne das Sperma im Spiel war. er ist dann gekommen, ich habe aber kein sperma abbekommen, habe aber noch weiter mich selbst befriedigt, aber nur kurz weil ich nicht mehr wollte...

    ich denke soweit ist klar das alles safe war.

    jetzt bin ich mir nicht sicher ob er nicht eventuell noch mit seiner hand, an der evtl. sperma war, von seinem Orgasmus, an meinen penis gekommen ist... hmm.. ich glaube ich konstruiere hier schon wieder etwas zusammen, es tut aber gut sich hier seine Gedanken von der seele zu schreiben.

    kann ich trotzdem eine Einschätzung bekommen? WENN das so wie beschrieben passiert ist und er noch kurz mit einer Hand an der evtl. sperma war bei mir zu gange war? ich glaube zwar das war nicht der fall und ich konstruiere mir einen RK, aber ich würde gerne wissen wie ihr das Einschätzt. ich achte eigentlich extrem auf safer regeln, war aber sehr betrunken...

    lieben gruss gilroy
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin,

    ja – Du konstruierst. Wenn es Dein erstes Mal mit einem Mann war, kann eine bestimmte Unsicherheit über die Situation als solche schon für Fragen ausreichen, die man sich eigentlich gar nicht stellen muss. So, wie Du den Kontakt beschrieben hast, sehe ich kein Risiko.

    Dein Problem ist, dass Du eigentlich weißt, dass kein Risiko vorlag. Aber je mehr und länger Du jetzt überlegst – und je mehr Dir die dem Alkohol geschuldete Unsicherheit durch den Kopf geht – umso fehlerhafter wird Deine Erinnerung, weil Dir die aufkeimende Angst neue Bilder einpflanzt.
     
  3. GilroyHAJ

    GilroyHAJ Neues Mitglied

    Moin, danke für deine sehr schnelle Antwort.
    ich bin verheiratet und habe ein kleines Kind, das schürrt eben zusätzliche Ängste und ein schlechtes gewissen.

    wäre also, auch wenn er wenig sperma an der hand hatte und kurz bei mir aktiv war auch kein risiko gegeben. ich schließe das dast aus, das es so war .. aber mein Hirn flüstert mir etwas anderes in den kopf....
     
  4. GilroyHAJ

    GilroyHAJ Neues Mitglied

    hey, ich nochmal, so langsam erinnere ich mich :)

    also er hat, etwas unschick, in die gegend “gespritzt“ somit dürfte ja nicht mehr viel sperma an seiner Hand gewesen sein. was ich sagen kann ist, das ich beim einpacken meines penis, kein sperma daran gesehen habe. damit dürfte dann ja das risiko gegen null gehen, wenn man immer liest, es müssen deutliche spermamengen in die vorhaut massiert werden, was ich wohl ausschließen kann, nicht jedoch das n tropfen auf meinen penis gekommen ist.

    man liest ja immer was safe ist und was nicht, aber über kleine maleure , wie zb n tropfen fremdes sperma aufn penis, liest man nix... es gibt ja auch immer das theoretische und praktische risiko... hm bin noch unsicher...

    was sagt ihr bitte dazu?

    lg gilroy...
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Rate mal, warum man darüber nichts liest? :lol:

    Weil es kein Übertragungsweg ist. 8)
     
  6. GilroyHAJ

    GilroyHAJ Neues Mitglied

    ...also abhacken und als Lebenserfahrung verbuchen..?
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Du hast 2 Möglichkeiten. Abhaken oder einen meiner Ansicht nach unnötigen Test machen.
    Was du davon tun möchtest ist deine Entscheidung.
     
  8. GilroyHAJ

    GilroyHAJ Neues Mitglied

    also zusammengefasst zum abhaken:


    oralsex ist safe wenn kein sperma oder blut im spiel ist -klar

    gegenseitiges onanieren ist safe wenn keine sichtbaren spermamengen verrieben werden - da beim einpacken nach 1-2 minuten, ich bin ja selber nicht gekommen, am penis kein sperma sichtbar war das auch safe?

    danke für eure Hilfe...!
     
  9. GilroyHAJ

    GilroyHAJ Neues Mitglied

    mist ich mache mich echt verrückt. der verstand sagt alles in Ordnung, der kleine mann im kopf sagt ... moment, war da nicht was ...? :(
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann mach halt nenHIV-Test um damit abschliessen zu können und den kleinen Mann im Ohr mundtot zu machen.
     
  11. GilroyHAJ

    GilroyHAJ Neues Mitglied

    jepp, ist aber erst in 6 wochen möglich.
    wollte nur sichergehen ob ich das so korrekt zusammengefasst habe?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden