Oralverkehr mit einem Mann und Samenerguß, PCR Test?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von cornelia, 22. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cornelia

    cornelia Neues Mitglied

    Guten Tag,
    ich hatte letzte Woche mit einem Mann OV, beidseitig ohne kondom. Ich bei ihm und er kam leider zu früh um das ich mich hätte zurückziehen können. der erste Schuß also ging voll in den Mund. Ich habe das gleich ausgespuckt und bin wenige momente drauf zum Waschbecken und habe mir einmal den Mund ausgespült.

    BIn nun echt panisch, wie hier alle die schreiben, das ich mir was eingefangen habe. Er hatte in letzter Zeit viele Bekanntschaften, davor in einer langjährigen Ehe. Er ist nun auch verunsichert .......kann mich aber nicht beruhigen bzw. mich entwarnen.

    Soll ich einenPCR Test machen? Kann keine 3 Monate warten, werd hier kirre.
    Bitte sagt mir wer so einen Test anbietet!
    Danke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Frag bei Deinem Arzt nach oder direkt in Labors. Oder beim Gesundheitsamt.

    Frag doch diesen Mann nach einemHIV-Test... dann hättest Du doch schon eine gewisse Sicherheit.


    Man kann sich nicht nurHIV holen oral sondern auch den Tripper und Co.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden