Oralverkehr mit Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von babl, 15. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babl

    babl Neues Mitglied

    Hey,

    war gestern bei einer Prostituierten. Unglücklicherweise hatte ich ungeschützen Oralverkehr, bei dem die Dame etwas in den Mund bekam :? .
    Könnte ich mich evtl infiziert haben??
    Am Penis sind keine sichtbaren Wunden oder sowas, das beruhigt mich schon etwas :(
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Höchstfall könntest Du die Dame infiziert haben - vorausgesetzt, Du wärestHIV-positiv. Umgekehrt kann da nichts passieren ... solange sie nicht den Mund voller Blut hatte. Aber dann wäre OV auch nicht schön gewesen ...
     
  3. babl

    babl Neues Mitglied

    was meinst du mit "voller Blut"? Also angesehen hat man ihr natürlich nichts, aber irgendwie ne kleine Wunde oder sowas im Mund kann ich leider nicht ausschließen :(
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    »Voller Blut« heißt »voller Blut« - also viel Blut ... und das hätte man gesehen. Wenn man nichts gesehen hat, war auch nichts gefährliches dabei.

    Und noch einmal: Wenn sie eine Wunde im Mund gehabt hätte, wäre sie eher gefährdet gewesen als Du.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden