Oralverkehr Mann bei Frau

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von naivchen, 30. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naivchen

    naivchen Neues Mitglied

    Ich hatte vor 1 Woche geschützten GV mit einer Prostituierten und als Vorspiel ungeschützten Oralverkehr ich selbst jedoch "nur" ganz wenig
    weil ich hatte einen unangenehmen Geschmack im Mund gespürt habe,
    im Nachhinein würde ich sagen war das Rasierschaum
    Nun liest man immer von Sperma schlucken als riskant aber
    wieviel Vaginalflüssigkeit im Mund ist eigentlich Riskant? :shock:
     
  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Oralverkehr dieser Art gilt als safe, solange die Frau nicht sichtbar die Regelblutung hat. Ich sehe kein Risiko. Du müsstest Schon enorme Mengen Vaginalflüssigkeit im Mund haben.
     
  3. naivchen

    naivchen Neues Mitglied

    vielen Dank für die schnelle Antwort!!
    :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden