Oralsex und nicht intakte mundschleimhaut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Esther, 25. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esther

    Esther Neues Mitglied

    Hallo,ich hätte eine frage bzgl der ansteckung beim oralsex und nicht intakter mundschleimhaut.
    Ich habe einen mann oral befriedigt,ohne samenerguss.er hatte wohl durch unseren vorherigen sex wunde stellen am penis durch scheuern des kondoms.
    Nun habe die angewohnheit mir ab und an innerlich auf der lippe rumzukauen.manchmal blutet es leicht,manchmal löst sich nur etwas haut,dass lag allerdings schon bestimmt 8 h zurück.
    Ist das auch schon eine nicht intakte mundschleimhaut oder muss der defekt schon etwas größer sein um eine eintrittspforte darstellen zu können?lusttropfen ist ja eher unbedenklich,zumindestens beim oralsex.wie sieht es aber mit der wunden stelle am penis aus,falls z.b wundsekret ausgetreten wäre,in bezug auf meine mundschleimhaut?

    Liebe grüße
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Esther oder Eddy? Mann oder Frau? Warum zwei unterschiedliche Accounts?

    Vielleicht mal unseren Leitfaden lesen? Da würde nämlich stehen, dass der Lusttropfen nicht infektiös ist und es grosse Mengen Blut braucht. Hat er massiv geblutet? Nein? Also kein Risiko.
     
  3. Esther

    Esther Neues Mitglied

    Ich konnte den ersten account nicht aktivieren,deshalb der zweite account‍
    Ok,danke für die info/einschätzung
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber wieso mal als Frau und mal als Mann und unterschiedliche Alter?
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ist bei dir nix anderes als bei all den anderen. Viele scheinen zu glauben, dass ihr eigener Fall anders, eine Ausnahme, was weiß ich was sonst, ist...
    Wenn Oralverkehr (vor allem noch ohne Sperma) für Milliarden von Menschen kein Risiko ist, warum sollte es gerade für dich eines sein? :rolleyes:
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich wusste gar nicht, dass Geschlechtsumwandlung soooo schnell geht …
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden