Oralsex hiv???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Oral ohne Spermaaufnahme ist safe.

Man infiziert sich übrigens mitHIV und nicht mit Aids.

Hast Du eine echte Grippe mit hohem Fieber? Dann kontaktiere mal Deinen Hausarzt.

Gruss und gute Besserung
    Alexandra

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. AlexandraT

Die kleinen Spermien sind die Verursacher von Babies und nicht vonHIV. Der Lusttropfen enthält nicht genug Viren um Oral eine Infektion auszulösen.

Halsschmerzen kann man immer mal haben... das hat aber nichts mit HIV zu tun.

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

Ich hoffe auch fürs zweite und dritte.... nicht, dass eineHIV-Phobie entsteht.

7. Anonymous

Anonymous Gast

Ich glaub die Phobie hab ich sowieso schon.

Aber ich habe definitiv daraus gelernt.

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. rexton

rexton Bewährtes Mitglied

Wie gesagt:

Symptomdeutungen lassen überhaupt keine Rückschlüsse auf eine vorliegende Infektion oder nicht zu....

Nur wenn ein typisches Krankheitsbild fehlt heißt das nicht, dass man den Status "negativ" hat,
    andererseits kann man, selbst wenn ALLE typischen Symptome einer Primärinfektionsphase vorliegen keinesfalls davon ausgehen, dass tatsächlich einen Infektion vorliegt

Aber all das hat ohnehin keine besondere Relevanz in deinem Fall, da eine Infektion durch das Präejakulat äußerst unwahrscheinlich ist....

--> Du machst dir eindeutig zu große Sorgen (und zwar unverhältnismäßig große)

Mach nach gegebener Zeit einen Test um ganz ganz sicher zu gehen und deine Psyche etwas zu beruhigen und schließe mit der Sache ab

Liebe Grüße,
    Rexton

10. AlexandraT

Nicht böse gemeint... aber darauf hab ich gewartet. Und schon bist Du drin in der Angstspirale. Schau zu, dass Du da raus kommst und beim nächsten Sexkontakt nicht wieder rein fällst.

Alle Symptome vonHIV kommen bei anderen Krankheiten vor und HIV kann ohne Symptome bei der Erstinfektion verlaufen. Symptome sagen also nichts aus.

Meines Erachtens brauchst Du keinen Test. OV ohne Spermaaufnahme wird als safe angesehen.

Gruss
    Alexandra

11. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Kann ich übrigens auch unterschreiben ;)

12. Anonymous

Anonymous Gast

13. Anonymous

Anonymous Gast

ICh glaube es nicht! Der Mann mit dem ich Sex hatte hat mir gerade gesagt dass er nie einenHIV Test gemacht hatte. Er hat mich also angelogen.
    Gestern war ich beim Arzt, musste mich krankschreiben lassen weil es mir immer schlechter geht!
    WIe sieht es denn aus mit den Schnelltests? Wo bekommt man die und sind die sicher? Muss vllt noch dazusagen dass ich gerade in England lebe.. .
    Kann man die 3 monatige Wartezeit net irgendwie umgehen?

14. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Du kannst einenPCR-Test bereits nach ca. zwei Wochen machen. Aber: das ist in Dienem Fall völlig übertrieben. Wie Alexandra bereits schrieb, gilt Oralverkehr ohne Aufnahme von Sperma als safe. Der Lusttropfen reicht nicht aus für eine Infektion. Zumal weißt Du ja nicht, ob Dein Partnerhiv-positiv ist.

15. AlexandraT

Auch wenn er pos. wäre würde bei OV ohne Spermaabgabe keine Gefahr bestehen. Darum sagt man ja, dass es safe ist.

DiePCR ist teuer und testet nur auf einenHIV-Typen und ersetzt den Ak-Test nicht. Der Schnelltest kann wieELISA und Co erst 3 Monate danach gemacht werden.

Aber Du brauchst eher einen Psychologen als nenHIV-Test. Denn Du redest Dir ein Risiko ein wo keines ist.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden