Oralsex - Habe ich mich angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von youngboy, 9. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. youngboy

    youngboy Neues Mitglied

    Ich bin 16 (m) und hatte Anfang dieses Jahres mehr oder weniger ungewollten Oralverkehr mit einem fremden Mann.. Mich belastet dieses Thema schon eine lange Zeit, denn ich mache mir ständig Sorgen umHIV, dass ich mich womöglich angesteckt habe oder so. Wir hatten, wie eben schon erwähnt Oralsex, gegenseitig. Der Typ hat gott sei dank nicht in meinem Mund gespritzt, sondern ist nur mit der Hand gekommen.. Ich mache mir trotzdem riesige Sorgen, dass ich mich eventuell durch den Präejakulat irgendwie angesteckt haben könnte.

    Wie hoch ist nun das Risiko? Sollte ich mich lieber zusammenreißen und nenHIV Test machen oder sind meine Sorgen unbegründet?

    danke schon mal im voraus
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Wenn Du kein Sperma in den Mund bekommen hast ist der OV in SachenHIV safe. Tripper und Co kann man sich allerdings oral holen. War er in Deinem Alter oder älter?
     
  3. youngboy

    youngboy Neues Mitglied

    er war auf jeden fall älter.. ich schätze ihn auf ca. 25 - 30.. wie gesagt, war eher ungewollt.. umso schlimmer macht es die sache für mich
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bist noch jung.... war eine etwas unangenehme Erfahrung wohl für Dich. Aber wenn Du weder Blut, Vaginalsekret noch Sperma in den Mund, an die Eichel oder in eine Wunde bekommst besteht keine Gefahr.
     
  5. youngboy

    youngboy Neues Mitglied

    Okay danke für die schnelle Hilfe :) Merkt man das eig. selbst mit derHIV Infektion nach einiger Zeit?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja und nein.... man kann Beschwerden haben wenn man den Virus neu in sich hat und er sich stark vermehrt. Aber es muss nicht sein d.h. es gibt viele die nichts merken. Und dann merkt man es nach ein paar Jahren wieder.....aber alle Symptome können auch bei anderen Sachen vor kommen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden