Oralsex-Gefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tuttut, 7. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuttut

    Tuttut Neues Mitglied

    Kann ein Kontakt von Sperma oder Lusttropfen mit den Lippen, evtl. auch einer winzigen Menge in den Mund gefährlich sein? Das Sperma/Lusttropfen war zuvor einige Minuten an der Luft.
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    an sagt nicht umsonst wenn man sperma in den mund bekommt sofort ausspucken und spülen.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Aber wenn das sperma an der luft war reduziert sich das Risiko auf ein minimales. wenn ich daneben liege bitte korrigieren!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden