Oralsex Blut im Mund

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Michi26, 31. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi26

    Michi26 Neues Mitglied

    Hallo,
    hatte vor ein paar Stunden Oralsex. Als ich jetzt geduscht habe, merkte ich dass ich Blut in meiner Unterwaesche hatte. Da ich an mir keine offene Wunde finden kann, muesste sie eine offene Wunde im Mund gehabt haben.
    Was soll ich jetzt machen?

    Gruss,
    Michi
     
  2. Austria3

    Austria3 Mitglied

    Hi Michi,

    also, das Blut kann ja durchaus von Dir stammen - ich würde vorschlagen, Du kuckst beim nächsten Toilettengang ob evtl. Blut mit dabei ist.

    Denn wenn das Blut von ihr wäre, so müsste sie schon eine ganze Menge davon im Mund gehabt haben. Und ob sie dann noch Lust auf Oralsex gehabt hätte ist eher zweifelhaft.
     
  3. Michi26

    Michi26 Neues Mitglied

    Hi Daniel,
    also bei mir war heut morgen kein Blut, .... Jedoch der Oralsex war bischen haerter......koennte schon sein dass ich mich verletzt habe, aber ist halt keine Wunde mehr zu sehen........

    Danke fuer deine Antwort.

    Gruss,
    Michi
     
  4. Austria3

    Austria3 Mitglied

    .....naja, es könnte auch das Vorhautbändchen sein, dass Du Dir dabei leicht verletzt hast.

    Dies heilt in der Regel auch in kürzester Zeit wieder.

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Blut von der Dame ist.

    Jedoch kannst nur Du das beurteilen.

    Ausserdem: Hätte die Dame so stark im Mund geblutet, so hätte sie - wie bereits geschrieben - mit größter Wahrscheinlichkeit keine Lust auf Oralverkehr.

    Ferner müsste Deine Eichel sichtbar blutverschmiert sein, um ein Risiko - das jedoch vielmehr im theoretischen Bereich liegt - darzustellen. Auch ist es so, dass der Speichel etwaige vorhandene Blutmengen stark verdünnt, so dass in aller Regel die Virenmenge nicht für eine Übertragung ausreicht.

    Und dies alles würde erst dann greifen, wenn die Dame tatsächlichHIV-positiv wäre und NICHT unter viraler Therapie.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dich wieder beruhigen... da war nichts und ist nichts.
     
  6. Michi26

    Michi26 Neues Mitglied

    Alexandra und Daniel,
    danke, Ihr habt mich beruhigt....

    Danke,
    Michi
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden