Oralsex bei der Frau

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jens1710, 9. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens1710

    Jens1710 Neues Mitglied

    Hallo!
    Bezüglich des Oralsex bei der Frau (Prostituierte) habe ich mal eine Frage.
    Wie groß ist mein Risiko, wenn ich sie oral befriedigt habe? Sie hatte nicht ihre Blutung noch konnte ich irgendwelche Krankheiten entdecken. Geleckt habe ich auch nur im oberen Bereich der Vagina. Sie schien mir aber trotzdem ziemlich "feucht" zu sein, das aber ohne Gleitgel.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    LG Jens
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    OV ohne Blutaufnahme ist in SachenHIV safe.
     
  3. Jens1710

    Jens1710 Neues Mitglied

    Guten Morgen!
    Danke für deinen Beitrag. Ist es aber nicht auch abhängig von der Menge des Scheidensekrets, das für eine eventuelleHIV-Infektion ausreichend wäre. Unabhängig von der Viruskonzentration und angenommen, dass sie überhaupt positiv wäre.

    LG
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Grundsätzlich hast Du durchaus recht, da Vaginalsekret zu den potenziell infektiösen Körperflüssigkeiten gehört.

    Aber bei Oralverkehr kommt der Umstand hinzu, dass evtl aufgenommenes Vaginalsekret durch den Speichel verdünnt wird. Daher müsste, damit dieser Umstand »umschifft« wird, soviel Sekret aufgenommen werden, dass der OV wahrscheinlich eher ertrinkt denn Spaß macht ...
     
  5. Jens1710

    Jens1710 Neues Mitglied

    Danke Matthias!

    Eine Frage dazu habe ich aber noch. Ich habe mir vorher die Zähne geputzt. Wenn dadurch vielleicht das Zahnfleisch etwas verletzt wurde, dann steigt doch auch das Risiko einer Infektion, oder? Ich muss noch dazu anmerken, dass beim Oralverkehr reichlich Speichel im Spiel war, was das Vaginalsekret natürlich enorm verdünnt hat. Und wie gesagt, Blut konnte ich keines sehen noch schmecken. Ich habe sie auch vorher gefragt, ob sie ihre Blutung hat, was sie verneint hat.

    LG Jens
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das Risiko steigt nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden