oraler Verkehr mit Prostituierte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Haenschenklein, 13. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haenschenklein

    Haenschenklein Neues Mitglied

    Hallo! Mein erstes Posting hier, bin über Google auf euch gestoßen.

    Also gleich zum Eigentlichen...

    Ich habe am 4. November Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten gehabt. Vaginal mit Gummi. Jedoch habe ich meiner Meinung nach einen großen Fehler gemacht und sie ausgiebig oral befriedigt. Habe sicher Vaginalsekret in meinen Mund aufgenommen. Eher kein Blut, da mir das nicht aufgefallen ist.

    Seit einen Tag habe ich eine gerötete Zunge und Halsschmerzen. Ich bemerke auch geschwollene Lymphdrüsen auf der rechten Halsseite (seitlich vom Kehlkopf).

    Irgendwie bemerke ich auch Fieberschübe alle paar Stunden.

    Natürlich habe ich bedenken bezüglich einer Infektion.

    Für wie realistisch erachtet ihr diese Anzeichen? Ab wann kann ich einenPCR Test machen um zu einer Diagnose zu kommen?

    Ich gehe auch regelmässig Plasmaspenden. Wann kann ich dort mit einem Ergebnis rechnen?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    lg, HK
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast keinen Fehler gemacht und Dein Kontakt war safe.
     
  3. Haenschenklein

    Haenschenklein Neues Mitglied

    Danke für dein positives Feedback. Doch ich bin ein wenig skeptisch. Weil ich diese Lymphdrüsen noch nie so gespürt habe. Ich kann sie ertasten und ich hab keine Ahnung wieso. Auch schmerzt mein Kehlkopf.

    Natürlich kann ich auch einfach nur einen Infekt haben, eine Verkühlung oder ähnliches.

    Lässt mich zurzeit nicht in Ruhe der Gedanke. :cry:
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du brauchst nicht skeptisch zu sein... Dein Kontakt war wirklich safe.

    Es ist vollkommen normal, dass die Lymphknoten angeben im Bereich des Halses wenn Du Halsschmerzen hast. Würde mich eher erstaunen wenn es nicht so wäre.
     
  5. Haenschenklein

    Haenschenklein Neues Mitglied

    Danke für dein Posting!

    Jedoch habe ich an der Zungenspitze, genau wo ich mit ihrer so süssen Vagina in kontakt kam, gerötet und hab da eine Art gelöster Haut drauf. :cry:
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das reicht nicht aus für ne Infektion. Zudem wird alles mit Speichel verdünnt.
     
  7. Haenschenklein

    Haenschenklein Neues Mitglied

    ja aber was kann das sonst sein? habe ich sicher von diesem geschlechtsverkehr, ja verkehr :(

    [x] in before ja, sex mit *zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken* :oops:
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann Dir nicht sagen was es ist aus der Ferne.... aber es muss nicht automatisch mit dem Sex zu tun haben. Kann auch mit Deinem Infekt im Hals zu tun haben... klingt für mich auch viel wahrscheinlicher.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden