oral

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kamal, 12. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamal

    kamal Neues Mitglied

    ich habe eine frage

    ich vor 4 Wochen prostituierte geleckt und sie ohne Kondom geblasen

    habe nichts verschluckt und sie hat es auch nicht geschluckt sie sah gesund aus habe auch keine Grippe bekommen

    und sie hatte auch keine tage gehabt aber es schmeckte bisschen metallisch

    ein bekannten sagte ich hätte jetzthiv eingefangen ist das richtig muss ich mir sorgen machen

    danke voraus
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lern doch mal die Infektionswege kennen.... OV ohne Blut ist safe.

    Was dies heissen soll weiss ich nicht. Falls Du Verkehr mit ihr hattest ohne Kondom... dann bist Du ein Risiko eingegangen. Wenn es heissen soll, dass sie Dich oral ohne Kondom verwöhnt hat ist dies kein Risiko solange sie nicht deutlich sichtbar Blut im Mund hat.

    Und ob sie gesund aussieht...das sagt rein gar nichts aus. Ebenso wenig ob Du eine Grippe bekommen hast oder nicht.

    Lies das PDF und gib den Link auch gleich mal Deinem Bekannten. https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf

    Und dann schreib in Zukunft bitte mit Satzzeichen.
     
  3. ckyhcep

    ckyhcep Neues Mitglied

    Hallo Alexandra,

    in dem Link steht, dass Vaginalsekret auch nicht aufgenommen werden soll. Falls es klappt, dann ist es riskant.

    Danke
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Thema Vaginalsekret haben wir Dir, soweit ich weiß, in Deinem Faden schonmal erklärt und nochmal erklären wir es Dir nicht.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wieviele Liter nimmst Du beim OV auf?
     
  6. ckyhcep

    ckyhcep Neues Mitglied

    Geht es um die Litere?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann Dich auch nach ml fragen... Du nimmst beim OV nie genug auf.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Man Man Man ... soviel Liter kannst Du gar nicht aufnehmen...

    und jetzt nochmal für beide User hier ...

    OV ohne Blut ist safe ... und WENN ABER HÄTTE oder KÖNNTE ....
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum liest Du die Antworten in Deinem eigenen Faden nicht? Schließlich hatte ich Dir das dort mehrfach schon erklärt. Aber anscheinend hälst Du Dich für schlauer. Nur dass ich halt beruflich mitHIV zu tun habe und deshlab sicherlich mehr darüber weiß als Du. Hier mal eine Kopie aus Deinem Faden.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ckyhcep,

    kleiner Tipp: Bevor Du Dich in anderen Threads äußerst, wäre es hilfreich, Deinen eigenen Faden zu lesen und zu verstehen. Im Moment sorgst Du nur für Verwirrung.
     
  11. kamal

    kamal Neues Mitglied

    Hi

    Ich vertraue euch also kein risko Danke Mit freundlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden