Oral Verkehr mit kondom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Momoqo, 3. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Momoqo

    Momoqo Neues Mitglied

    Ich habe eine Frage ich war letzte Woche bei einem Escort Dame und habe eine geschützter oral Verkehr bekommen gibt es ein Gefahr für Ansteckung?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  3. Momoqo

    Momoqo Neues Mitglied

    Was wenn der kondom eine Loch haben sollte besteht dann auch ein Gefahr?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir schreiben hier mit Satzzeichen.

    Ein Kondom ist entweder sichtbar kaputt oder nicht.
     
  5. Momoqo

    Momoqo Neues Mitglied

    Ich kann leider nicht so gut deutsch, lerne es gerade intensiv.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Mit welcher infektiösen Flüssigkeit willst Du denn beim Oralverkehr lassen in Kontakt gekommen sein? Das ist mit und ohne Kondom safe.
     
  7. Momoqo

    Momoqo Neues Mitglied

    Ich glaube man macht sich einfach zu viel Gedanken, dass hat was mit der psyche zu tun. ich sollte lieber abschließen und mir selbst sagen der kondom ist nicht geplatzt.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Selbst ein geplatztes Kondom ist bei empfangenden Oralverkehr safe. Du kannst Dich dabei nicht infizieren.
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden