oral-sex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

War safe. Das Bisschen Vaginalsekret was Du aufnimmst verdünnt sich mit dem Speiche. Zudem hat dieser keimtötende Substanzen. Dein Kontakt war safe... mit oder ohne Weisheitszahn.

Viel Erfolg beim Zahnarzt. Ich hoffe, Du bist da nicht so ne Mimose wie ich. :lol:

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich hab meine Weisheitszähne bereits weg... aber Gott sei Dank kamen sie ohne Gegenwehr gleich raus.

Bohren d.h. ne Wurzelbehandlung finde ich schlimm. Hatte mehrere letztes Jahr... und bekam auch Kronen. Ohne Spritze hätte mich der ZA nicht anfassen dürfen. Ich bin recht hart im Nehmen... aber beim ZA werde ich zum Schisshasen.

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Was bitte ist »unsichtbares Blut«?????????

Jetzt fängst Du aber an, zu phantasieren ... Nicht jeder geschwollene Lymphknoten weist gleich auf Krebs hin ... und aufHIV sowieso nicht ...

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

ich hab auch überall geschwollene lymphknoten und konnte gestern meinen negativen test abholen

10. Anonymous

Anonymous Gast

hab da ne vermutung

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden