Oral Sex passiv + küssen ( Hiv & sti )

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Aliali, 29. November 2019.

  1. Aliali

    Aliali Neues Mitglied

    Hallo Zusammen!

    Ich habe mich heute in den Forum registriert mit der Hoffnung eine Antwort auf meine Fragen ( Angst) zu bekommen!
    Ich werde jetzt versuchen meine Geschichte zu erzählen!

    Es hat alles angefangen am 12.02.19 mit OV und Küssen (war ich passiv) mit einer Prost!
    Also
    - nach einer Woche :
    - Hodenschmerzen
    - Kopfschmerzen
    - Schlappheit
    Urologische Untersuchung : kein schlam ! Kein Gonoror
    - nach einem monat wieder schmerzen am Hoden ! Rückenschmerzen! Halsschmerzen! Lippen
    Hiv test ! Syvilis ! Hepatitis a : alt infektion
    Hepatitis b negativ
    Hepatitis c negativ
    - nach 3 Monaten : wieder schmerzen in ganzem Körper : Muskel ! Haut und nerven schmerzen
    Wiederhiv test : negativ ! Syvilis auch wieder negativ
    - nach 6 monaten : wieder die gleische Schmerzen : wiederhiv test negativ
    - nach 8 monaten : schmerzen dieses mal auch im Bereich Penis : starke Schmerzen beim wasserlassen + Geschwüre !
    Hiv war wieder negativ ! Allerdings Herpes genitalis positiv und ebv alt infektion

    - vor eine woche bis heute habe ich starke Schmerzen in ganzem körper ( haut nerven)
    + Übelkeit + Halsschmerzen + Müdigkeit + augenschmerzen + Leber werte waren auch einbischen erhöht !


    Bitte ich mache mich sehr Sorgen !
    Wie sicher sind dieHiv test
    Wie gefährlich den herpes genitalis ( nehm jetzt antiviren Medikamente)
    Könnte ich vielleicht mit anderen viren infiziert???????

    Vielen Vielen Vielen Dank
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sicher, weil
    keinHIV-Risiko darstellen.

    Sowohl den Herpes als auch den EBV wirst Du behalten, die Viren wirst Du nicht mehr los. Beides kann reaktiviert werden, zB bei Stress, Erkältung, Grippe, aber idR hält Dein Immunsystem diese Viren in Schach.
    Welche Medikamente nimmst Du denn ?
    Wissen wir nicht, frag Deinen Arzt.
     
  3. Aliali

    Aliali Neues Mitglied

    Vielen Dank

    Ich nehme aciclostad 800 mg : eine woche lang / 5 Tabletten pro Tag!

    Ich habe bis jetzt alle Tests durchgeführt waren alle negativ ausser herpes und ebv :
    Kommen meine Schmerzen davon oder vielleicht gibt es andere sti ! die nicht getestet habe.
    Mein Arzt weiss auch selber nicht ! Ich leide sehr sehr ! Ich schlaffe kaum

    1000000 Danke
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt nicht nur Viren sondern auch Bakterien, Pilze etc.


    Es würde mich eher wundern wenn EBV negativ gewesen wäre.... die Viren findet man bei den meisten Erwachsenen. Deine Beschwerden könnten auch von Herpes Genitalis kommen.....hol Dir mal eine andere Meinung ein.
     
    Aliali gefällt das.
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dein Hauptproblem ist Deine Panik... wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum Du so eine Panik schiebst. Dazu besteht absolut kein Grund.
    Sowohl Herpes - als auch Epstein-Barr-Viren kommen bei 95 % der Weltbevölkerung vor, also Du bist da absolut nichts besonderes und auch keine Ausnahme.
    Das Leben ist nunmal nicht steril - gewöhn Dich dran.

    Du bist 45 Jahre alt, wo warst Du bis jetzt, im Kloster ?
     
    Aliali gefällt das.
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Herpes Genitalis nicht.... Herpes Labialis d.h. Lippenherpes.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ok, wieder was gelernt.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Die sind sicher. Noch dazu waren sie völlig unnötig weil du ohnehin kein Risiko bei der von dir beschriebenen Geschichte hattest... :rolleyes:

    Was du sonst hast, kann dir nur (d)ein Arzt sagen. Wenn der bei dem du jetzt bist nix findet, such' dir einen anderen :cool:
     
    Aliali gefällt das.
  9. Aliali

    Aliali Neues Mitglied

    Hallo Zusammen!

    Alex ! Nein Ebv positiv aber zurückliegende Infektion: ich weiss nicht ob habe mich vor 9 monaten infiziert oder Früher!

    Lottschein : war nicht im Kloster hhhhhh! Aber niemals was mit Prostitution gehabt habe !

    Vielen Dank nochmal ! Und schönen Abend noch !

    Meine Frage ist immer noch ob Jemand hat schon mit herpes genitalis Erfahrung bzw kennt die Symptome diese Krankheit
    Vielen Dank
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vergiss EBV... dieses Virus haben die meisten in sich. Du kannst Dich irgendwann infiziert haben... die meisten tun es als Jugendliche bereits.

    Wie bereits gesagt... Deine Symptome könnten von Herpes genitalis kommen.... aber für detailliertes ist Dein Arzt zuständig. Such mal nen Zweitarzt auf.
     
  11. Aliali

    Aliali Neues Mitglied

    Hi,
    vielen Dank und gute Nacht wünsche ich euch alle
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden