Oral Sex im Kino

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ThomasT, 7. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasT

    ThomasT Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich hatte vor ca. 5 Wochen mit einem netten Mann Oralsex im Kino. Ich habe ihn geblasen (auch Deep Throat) aber kein Analverkehr. Er ist nicht in meinem Mund gekommen auch habe ich nichts von einem "Lusttropfen" gemerkt. Er hat mir dann auf die Brust ejakuliert. Meine Mundflora war auch in Ordnung. Soweit sogut.
    Nach ca. 4 Tagen habe ich dann eine rechtseitige Mandelentzündung bekommen (hatte sich wahrscheinlich auf eine Erkältung draufgesetzt, die ich ca. 1,5 Wochen vorher hatte).
    Mit Antibiotikum war nach 10 Tagen aber auch alles wieder soweit okay, obwohl ich mich zwar immer noch nicht richtig 100%ig gut fühle.
    Jetzt mache ich mir aber dennoch Gedanken, ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt und ich mich vielleicht doch angesteckt habe? Merke vor allem das ich psychisch mich da immer weiter reinsteige und bei jedem kleisten "Zipperlein" ich mir angstvolle Gedanken mache. Wenn das so weitergeht, bekomme ich wahrscheinlich noch eine Angstpsychose.

    Ich bin hier neu und bin euch schon jetzt für eine kurze Einschätzung sehr sehr dankbar.
    Ich finde es super das es solche Foren gibt...
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    KeinHIV-Risiko, andere STI können hier möglich sein.

    Lass das bei Deinem (Haus)arzt abklären.

    Aber auch eine simple
    kann gut möglich sein.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    HinsichtlichHIV musst du dir da keine Sorgen machen. Diese Befürchtungen kann ich dir nehmen. :)
    Solltest du allerdings des öfteren mal solche "Ausflüge" machen, insbesondere wenn es noch weiter als nur blasen geht, lege ich dir ans Herz dich regelmäßig testen zu lassen. Sollte doch mal was passieren, wird es wenigstens früh erkannt... :cool:
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da hast Du doch Deine Erklärung. Nur weil verschiedene Dinge gleichzeitig passieren, haben sie noch lange nix miteinander zu tun!
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  6. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Also eineHIV Infektion ist so ausgeschlossen.
    Es gibt aber noch andere Geschlechtskrankheiten die auch ganz fies sein können.
    VL hast du auch einfach deine Mandelentzündung nicht richtig auskuriert.

    HIV nein
    Andere Geschlechtskrankheiten Möglich
     
  7. ThomasT

    ThomasT Neues Mitglied

    Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden