Oral passiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sambak, 23. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sambak

    sambak Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich war vor ein paar Tagen bei einer Prostituierten. Ich wollte keinen GV. Es kam nur zum passiven Oralsex. Im Nachinein leider ohne Kondom. Eigentlich weiß ich, dass dabei in SachenHIV nichts passieren kann. Leider war es in dem Raum jedoch recht abgedunkelt und ich konnte nicht erkennen ob Blut aus ihrem Mundraum im Spiel war. Dann beginnt natürlich wieder das kopfkino...

    LG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann verzichte doch in Zukunft auf solche Aktivitäten.

    Du hast danach sicher nicht geduscht gleich und beim nächsten Gang zur Toilette hättest Du Blut entdeckt. Glaubst Du ernsthaft, dass Dich die Dame verwöhnt wenn sie viel Blut im Mund hat? Dann würde sie sich erstmal darum kümmern.
     
  3. sambak

    sambak Neues Mitglied

    Ja habe grade eine Trennung hinter mir und war ein dummer Versuch mich zu trösten.

    Sie hat natürlich aufgepasst, dass ich nicht in ihren Mund komme, denke das ist ein Zeichen, dass sie auf ihre Gesundheit achtet.
    Danach hat sie mich mit einem Papiertuch abgewischt. Duschen war ich erst zu Hause.

    Da für eine Infektion ja meines Wissens eine größere Verletzung im Mund vorhanden sein müsste, glaube und hoffe ich das kein Test nötig sein wird. Was meint ihr? Normal ja Safe oder?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das spricht für sie!

    Testnotwendigkeit: Nein.
    Safe (in diesem Fall nennt man es übrigens »safer«, da ohne Kondom): Ja.
     
  5. Angst2015

    Angst2015 Mitglied

    Ich hatte vor 11 Monaten eine ähnliche Situation wie du.
    Nur das mir diese Person ejakulation im Mund anbot.

    Was ja sehr dagegen spricht das Sie auf Hygiene-Gesundheit achtet, und ich war so dumm und naiv und machte leider mit.

    Meine Geschichte kannst du ja unterHIV Phobie nachlesen.

    Bitte nicht in Panik verfallen, bei mir kamen auch nur negative Ergebnisse raus
     
  6. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    Gerade beim passiven Part, braucht man sich keine Gedanken zu machen was zumindestHIV angeht. Du selber kommst nur mit Speichel in Kontakt und dieser ist nicht infektiös. Glaube auch nicht das du dir von einer Frau Freunde bereiten lassen würdest, wenn diese gerade Stark aus dem Mund bluten würde. Normales Zahnfleischbluten reicht nicht aus. Schalt ab und genieß dein Leben.
     
  7. Angst2015

    Angst2015 Mitglied

    Ok vielleicht nicht bei HIV aber was ist mit den anderen STi?

    Und wer weis schon bei wievielen Typen die das schon vorher gemacht hat,
    bei 100 oder 500???
     
  8. Arne97frage

    Arne97frage Neues Mitglied

    Das war nicht die Frage. Es geht hier umHIV. Andere STi sind möglich.
     
  9. Angst2015

    Angst2015 Mitglied



    OK tut mir leid
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden