Oral passiv mit wunde

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lalala24, 17. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    Hallo nach 6 Wochen habe ich mich entschieden auch meine Sorgen hier raus zu lassen.
    Ich hatte vor 6 Wochen passiven ov am nächsten Tag habe ich gemerkt das ich eine Wunde am Penis habe die geblutet hat
    Seitdem habe ich Panik was hiv angeht
    Symptome : Ausschag Mücken Stich ähnlich
    Juckende haut Kloß Gefühl am Hals
    Weiser Belag auf der Zunge 2-3 Aphten
    Muskel Gelenk schmerzen

    Habe nach 5 Wochen nach rk einem hiv 1/2 ak + p24 ag Test machen lassen der negativ ausfiel

    Jetzt meine Frage was meint ihr sollte ich noch ein Test machen lassen ich denke seid 6 Wochen wirklich jede Sekunde dran und mein größter Fehler war es Doktor Google zu fragen

    Ich danke euch allen im Voraus
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hattest keinen RK

    Eine Woche zu früh .. hier aber irrelevant.. weil --> Du hattest keinen RK

    Warum ?

    Ja, in der Tat stellt der immer den grössten Risikontakt dar.
     
  4. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    Weil ich eine blutende Wunde am Morgen gesehen habe und Angst hatte
    Und habe auch Angst um meine Kinder das ich sie irgendwie angesteckt haben könnte das macht mich alles kapput
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ahhh .. daher weht also der Wind .. fremdgegangen ... und HIV soll nun als Bestrafungselement herhalten.

    Du hattest keinen Risikontakt .. Leitfaden lesen.

    Der Rest ist Dein schlechtes Gewissen .. dabei können wir Dir nicht helfen.
     
  6. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    Ich bin allein erziehender Vater meine Frau ist vor 4 Jahren bei einem Verkehrsunfall verstorben
     
  7. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    Und habe Angst das ich meine Kinder allein lassen muss wenn ich positiv bin
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann entschuldige ich mich in aller Form.

    Trotzdem ist das hier
    absoluter Blödsinn ...
    Nun isses aber gut ... HIV-positive sind keine Todeskandidaten... also halt mal den Ball flach und lern was über HIV.. oder willst Du Deinen Kindern nichts weiter als Angst und Panik vermitteln im Leben ?
     
  9. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    Ok also verstehe ich richtig das ich kein weiteren Test machen muss da ich kein rk trotz blutender Wunde hatte ?
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    DU HATTEST KEINEN RK ... war Dein Penis der Länge nach aufgerissen und hat in Strömen geblutet und ist Deinem sexuellen Gegenüber das Blut in Strömen aus dem Mund geflossen ? Wenn Du das mit "ja" beantworten kannst..dann war es ein RK.

    Leitfaden lesen ... ein bisschen Eigeninitiative ist hier erwünscht.

    Du brauchst also keinen Test bzgl dieser Situation.
     
  11. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    Nein und wo finde ich den Leitfaden ?
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unter "Infektion" an erster Stelle ...
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  14. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    Ok also jetzt sind es genau 6 Wochen her werde nochmal ein Test für meine Psyche machen könnt ihr mir sagen ob der Test in 6 Wochen wirklich sicher ist ?
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    aus dem Leitfaden:
    HIV-Test

    Der Labortest ist ab Tag 43 – also 6 Wochen – nach RK sicher.
    Das würde dort garantiert nicht stehen, wenn dem nicht so wäre.
     
  17. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    Ok ich danke euch ich bin einfach nur psychisch kapput stellt euch mal vor 6 Wochen lang jede Sekunde daran zu denken
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann denk einfach nicht jede Sekunde des Tages dran ... das tu nicht mal ich als tatsächlich Positive, mach Dir das Leben doch nicht unnötig schwer .. Du hast sicher genug mit Deinen Kindern zu tun .. wie alt sind sie ?
     
  19. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    5 und 6 Jahre alt wäre es nur so einfach nicht daran zu denken
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    früh angefangen .. wo Du selber ja erst 25 bist ... ich denke, Du hast genug mit ihnen zu tun .. Du hattest kein Risiko ... also hör mit dem Selbstmitleid auf... such Dir Hilfe, wenn Du es alleine nicht schaffst.
     
  21. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Halten wir noch einmal fest: Du hattest kein Risiko, ein Testergebnis ist bei einem Labortest nach 6 Wochen bombensicher und man kann auch als HIV-positiver Mensch im Alltag niemanden anstecken.

    Damit sollten alle Fragen und Unklarheiten beseitigt sein ... und wir können den Thread schließen. Es ist alles gesagt.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden