Oral passiv mit Spermaresten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jens1979, 17. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens1979

    Jens1979 Neues Mitglied

    Hallo liebesHiv Symptome Team,

    ich hatte vor ca 4 Wochen einen Kontakt mit einem anderen Mann. Es war auf einem Parkplatz wo noch mehrere andere Männer waren.
    Ich habe beobachtet wie Er zwei Männer kurz nacheinander Oral befriedigt hat. Sie haben ihm dann beide auf sein Gesicht ejakuliert. Nach ihren Ergüssen hat er Sie noch kurz weiter geblasen.
    Ich war leider so dumm und habe mich auch dazu verleiten lassen mich Oral von ihm befriedigen zulassen.
    Etwa 5 Minuten nach dem Er den letzten Mann oral befriedigt hatte fing er an mich Oral zu befriedigen.
    Er hat mich ca 3 Minuten mit dem Mund und der Hand befriedigt bis ich auch auf sein Gesicht ejakuliert habe.
    Danach hat er mich noch ganz kurz Oral befriedigt. Habe bemerkt das mein Restsperma was noch raus gekommen ist an meinem Penis herunter gelaufen ist nach dem Er auf gehört hat mich oral zu befriedigen. Denke er hat es bewusst nicht herunter geschluckt.
    Nun habe ich natürlich wie viele andere hier auch sehr starke Angst mich an Hiv angesteckt zu haben.
    Wie groß schätzt ihr die Gefahr ein das wenn einer der Herren vor mir Hiv gehabt hat, das sein Restsperma in dem Mund des Mannes mich angesteckt haben könnte.
    Natürlich habe ich auch diese Symptome die man überall bei Google und auf der Aids Hilfe Seite liest. Aber ihr sagt ja es gibt eigentlich keine eindeutigen Symptome.
    Aber ich möchte sie trotzdem kurz schildern:

    2 Tage nach dem Kontakt war meine Eichel leicht gerötet und hat gebrannt.

    Ca 1 Woche nach dem Kontakt hatte ich Augen brennen für fast zwei Wochen.

    Ca 3 Wochen nach dem Kontakt hatte ich eine Rötung im Rachen und die Seiten von meinem Hals fühlen sich geschwollen an.

    Seit Gestern habe ich einen leichten weißen Belag auf der Zunge und meine Nasenflügel brennen leicht.

    Ich habe in den ersten 2 Wochen 3 Kilo abgenommen. Aber habe Sie wieder zu genommen.

    Ich bin so was von Aufgregt und kann schlecht schlafen und das schon über die letzten Wochen.
    Deswegen frage ich Euch jetzt mal wie ihr das ganze einschätzt.

    Besteht ein Verdacht das ich mich angesteckt haben könnte durch Restsperma?

    Vielen Dank schonmal für Eure Mühen.

    Lieben Gruß
    Jens
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hat er während dem OV massiv aus dem Mund geblutet?
    Wenn nein, dann kein Risiko fürHIV.
    Andere STI sind natürlich möglich.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Jens,

    ich kann da kein Risiko fürHIV erkennen – schließlich bist Du nicht direkt und auch nicht im Körper mit einer infektiösen Körperflüssigkeit eines anderen Mannes in Berührung gekommen.

    Ich entdecke nur einen kleinen Widerspruch: Einerseits befindest Du ein Verhalten als dumm, andererseits machst Du es aber doch. Hier herrscht eine kognitive Dissonanz vor: Du machst etwas, obwohl Du es eigentlich falsch findest. Aus dieser kognitiven Dissonanz heraus erwachsen Ängste und Panik, die eigentlich nicht sein müssten. Und es erwachsen psychische Reaktionen, die Du aufgrund der Zeitgleichheit mit dem Parkplatz-Erlebnis in Verbindung bringst. Als ich noch an der A5 am Langener Parkplatz gecruist bin, war das alles sehr viel entspannter … ;)

    Deine Symptome haben mit Sicherheit andere Gründe … und sie werden hauptsächlich der Psyche entspringen:
    • Gerötete oder brennende Eichel ist ein Resultat der OV-Aktion. Bleibt das Brennen bestehen und/oder es kommt noch weiß-gelblicher Ausfluss dazu, dann solltest Du Dich auf Tripper testen lassen.
    • Augenbrennen hat nix mit einer STI zu tun – außer es wäre infektiöse Körperflüssigkeit ins Auge geraten, was es a) nicht ist und was b) auch augesprochen schwierig und daher c) sehr, sehr selten ist.
    • Rötung im Rachen könnte von einer Erkältung kommen. ich laboriere derzeit auch ohne Parkplatz an so etwas.
    • Belag auf der Zunge kann von Antibiotika, von Essen oder von irgend etwas Anderem und völlig Unspektakulärem kommen.
    • Nasenflügel brennen nicht bei HIV. (Brennen die überhaupt? Jucken die nicht eher …?)
    • Und der Gewichtsverlust ist in den meisten Fällen psychosomatisch und bei Dir schon wieder aufgeholt.
    Entspann‘ Dich also …
     
  4. Jens1979

    Jens1979 Neues Mitglied

    Danke für Eure schnellen Antworten :)

    @devil_w
    Nein aus dem Mund hat er nicht geblutet.

    @matthias
    Ja das dumm beziehe ich darauf das ich so unachtsam war in Bezug auf nicht beachten des Safer Sex.
    Das beruhigt mich das ihr es so einschätzt das kein Risiko bestanden hat.
    Meine Panik ist die ganze Zeit was wäre wenn und so weiter...
    Was wäre wenn der letzte Mann vor mir sich frisch mitHiv angesteckt hätte so das er selbst es noch gar nicht wusste und somit die Viruslast sehr hoch gewesen wäre.
    Hätte die Menge Restsperma nach 5 min noch ansteckend sein können?

    Aber ihr merkt ich bin mit meiner Psyche echt sehr stark belastet im Moment.
    Ich habe zusätzlich momentan noch andere Sachen im Familiärenumfeld die mich zusätzlich belasten.
    Ich war schon beim Hausarzt er hat schon Blut Untersuchungen gemacht unter anderem auch Syphilis. Er konnte nichts feststellen.
    Hiv ging noch nicht zu testen.
    Ich habe mir schon einen Termin ausgeschaut in einer Aids Hilfe Stelle wo man sich testen lassen kann. Dort gibt es einen Termin der ca 6 Wochen nach dem Kontakt ist. Da möchte ich mich testen lassen.

    Aber die Zeit bis dahin macht mich echt verrückt.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann kann da auch Nichts passiert sein.
    Versuche doch mal bitte logisch zu denken.
    Die paar Spermatropfen, die EVENTUELL vorhanden waren, werden durch seinen Speichel massiv verdünnt und beobachte mal, wie oft Du Deinen Speichel runterschluckst.
    Außerdem wäre die Menge viel zu gering.
    Keine große Menge Blut vorhanden = kein Risiko beim passiven OV.
    Das dürfte das eigentliche Problem sein.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann schau, dass Du die geklärt bekommst. Viel Glück und Erfolg dabei. Mit Verdacht aufHIV u.ä. musst Du Dich nicht noch extra stressen …
     
  7. Jens1979

    Jens1979 Neues Mitglied

    Danke @devil_w und @matthias für Eure schnellen und beruhigenden Antworten!

    Ich werde versuchen mich nicht mehr all zu verrückt zu machen und bin froh wenn ich endlich den Test machen kann für eine absolute Gewissheit.
    Aber dank Euch kann ich hoffentlich beruhigter schlafen .
    Hätte nie gedacht das mich so was mal so dermaßen belasten würde. Ich meine von der Psyche her.

    Wie gesagt danke nochmal und das Forum hier ist echt Top!!

    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
    devil_w gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann solltest du Dir da schnellstens Entlastung holen, und damit meine ich nicht das nächste sexuelle Abenteuer.
     
  9. Jens1979

    Jens1979 Neues Mitglied

    @LottchenSchlenkerbein
    Ja den Tip werde ich befolgen :)
    Ne auf sexuelle Abenteuer kann ich in nächster Zeit gut und gerne verzichten.
     
    devil_w gefällt das.
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Auch von mir noch mein Senf, trotzdem das Thema eh schon erledigt scheint...
    <=0 :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden