Oral Passiv Mann?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von matzel92, 12. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzel92

    matzel92 Mitglied

    Hey liebes Forum,
    ich hab nur eine kurze Frage bezüglich der Infektionsmöglichkeit vonHIV beim passiven Oralverkehr.

    Hatte mit meiner Ex Freundin geschützen GV aber passvien ungeschützen Oralverkehr.
    Ist es richtig das so kein Risiko bestand? Kann ich mir da sicher sein?

    Vielen Dank im vorraus :)
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Für Dich bestand kein Risiko. Es gibt zwar Studien, die ein Restrisiko bei aktivem OV und Aufnahme nahe legen. Aber auch hier geht die Meinung der Fachleute auseinander. Von daher: der GV war geschützt, Du hast alles richtig gemacht. 8)
     
  3. matzel92

    matzel92 Mitglied

    Ja aber war ja passiv^^ also safe?
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Sag ich doch. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden