Oral ohne Sperma - Ansteckung?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von fgdccc, 17. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fgdccc

    fgdccc Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    auch ich habe aktuell große Panik mich mitHIV angesteckt zu haben und hätte gerne Eure Einschätzung, zumal ich bisher keine eindeutige Aussage gefunden habe:

    Ich habe am Wochenende jemanden kennengelernt und es ging schnell zur Sache. Wir haben uns gegenseitig befriedigt und ich habe ihn kurzzeitig geblasen (wirklich nur sehr kurz). Er ist dabei NICHT gekommen (Kein Spermakontakt) und es gab (soweit ich das empfunden habe) keinen Lusttropfen. Dummerweise hatte ich nur eine kleine, fast abgeheilte Aphte im Unterkiefer (keine offene Wunde und kein Blut) und mache mir nun Sorgen ob es ggf. zu einer Infektion gekommen sein könnte.

    Was meint Ihr?

    Sorry für die laienhafte Frage.

    LG

    Benny
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hättest DU unseren sehr leicht verständlichen und übersichtlichen Leitfaden gelesen, hättest Du die Antwort sehr schnell gefunden.
    Also bitte lesen und erst wenn dann noch was unklar ist, kannst Du nochmal nachfragen.
    https://www.hiv-symptome.de/forum/grundlegendes-zum-thema-hiv-vt9213.html
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Benny,

    Das ist so nicht richtig, siehe hier: https://www.hiv-symptome.de/forum/grun ... t9213.html

    Aphte hin oder her: Ohne Sperma, ohne Blut = kein Risiko.
    Lusttropfen (wenn er denn da gewesen wäre) = nicht infektiös.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kein Risiko fürHIV, andere STI können möglich sein .. alles weitere steht in Devils Infofaden - sehr gut und leicht verständlich erklärt :!:
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kurz und schmerzlos:
    Risiko = Null
    8)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. pao
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.066
  2. Südstar
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    3.164
  3. Ksoy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.520
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden