Oral mit wenig blut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von galileo, 18. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galileo

    galileo Neues Mitglied

    guten abend
    Laut aidshilfe ist ja lecken einer frau save selbst wenn bisschen blut in den mund kommt, frage ist es immer noch save falls man eine aphte oder kleine wunde om mund hat( auf zunge oder backenwand gebissen) ??
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Groß - und Kleinschreibung, Satzzeichen BITTE .. und wenn man es selber nicht kann - dafür gibt Rechtschreibprogramme.

    Was willst Du mit diesem Gestammel sagen ?
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und mal die Suchfunktion verwenden... das Thema Aphte hatten wir hier gefühlte hundertmal in letzter Zeit.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. galileo

    galileo Neues Mitglied

    Laut Aidshilfe ist ja lecken (oral) save,sogar wenn ein bisschen Blut in den Mund kommt, ist es immer noch save falls man im Mund eine Aphte oder kleine Wunden ( auf Backenwand oder in Zunge)gebissen hat und man leckt eine Frau?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also .. Du willst wissen, wenn Du im Mund blutest, ob es dann für die Frau noch sicher ist beim Lecken .. also so lange Du nicht in Strömen aus dem Mund blutest und Du nichtHIV-positiv bist.. passiert der Frau nichts, aber ob das der Dame dann immer noch gefällt .. ist die andere Frage

    :D:D:D
     
  6. galileo

    galileo Neues Mitglied

    Nein, wenn ich eine Aphte oder kleine Wunde im Mund habe, und ich lecke eine Frau, und es kommt ein wenig Blut von der Frau in mein Mund?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Beenden wir die Sache... Du hast in der Zwischenzeit sicher im Forum mittels Suchbegriff gesucht und rausgefunden, dass eine Aphte eine Aphte ist und mehr nicht.... und das Risiko gleich gross ist ob mit oder ohne Aphte.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Glaub doch einfach mal der Aidshilfe... weisst Du wieviele Menschen eine Aphte haben oder eine Zahnfleischverletzung? Und denkst Du nicht, dass es gross als Infektionsweg auf den Seiten der Aidsberatungen stehen würde wenn es ein Risiko wäre?
     
  9. galileo

    galileo Neues Mitglied

    Danke vielmals merci
    Jawohl hast Recht
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oha... ein Schweizer... hab ich Recht? Danke vielmals und Merci sagt man bei uns in der Schweiz.
     
  11. galileo

    galileo Neues Mitglied

  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na denn... ich au....."Grüezi" odr viellicht besser "Guete Obe"
     
  13. galileo

    galileo Neues Mitglied

  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das

    schrieb ich Dir in Deinem letzten Faden.
    Warum hast Du es immer noch nicht auf die Reihe gekriegt, den Grundlagenfaden zu lesen?
    Dort stehen ALLE Übertragungswege und dort steht auch, dass Aphten und Miniwunden KEINE Eintrittspforte für HI-Viren sind.
    Googeln könnte Ihr jeden Müll, aber vernünftige Fäden lesen, das geht nicht.
    Warum nicht?
    Einfach für jeden Mist einen neuen Faden aufmachen ist ja viel einfacher.
    Du, wir machen die Arbeit hier ehrenamtlich in unserer Freizeit und da können wir auf so unbelehrbare User echt verzichten.
    Also lies endlich den Grundlagenfaden und LERNE!!!!!!
     
    Wyoming gefällt das.
  15. galileo

    galileo Neues Mitglied

    Das stimmt, sorry!! hab es nachgeschaut, hab Wunden total übersehen. Wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Tag
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden