Oral mit trockenem Mund

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Südstar, 16. Dezember 2020.

1. Südstar

Südstar Neues Mitglied

Hallo, was ich vergessen hatte zu erwähnen, ich habe im Mund zwei Warzen. Zusätzlich mehrere auf dem Kopf.. Dies kann ja in Verbindung mit einerHIV Infektion stehen..

Außerdem bin ich seit Wochen dauerhaft erkältet bzw. Habe ich eine verstopfte Nase.

2. Südstar

Südstar Neues Mitglied

Normalerweise, habe ich wirklich nie was und bin nie krank..

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Die unendliche Geschichte, dritte Seite. Also dann eben so (wenn gar nichts mehr hilft)
    Ja, Du hast jetztHIV und Du wirst sterben - geht es Dir jetzt besser ? Wolltest Du das so lesen ?

Liebe Administration/liebe Moderation - Kann man das hier bitte beenden... der User will mit Gewalt HIV haben und wir werden ihn vom Gegenteil nicht überzeugen können.

devil_w gefällt das.
  4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Dann würdest Du bluten und es wäre ein Risiko für die Dame. So..... was willst Du erreichen? Kein Risiko ist kein Risiko und wird auch keines werden... egal mit welchen Ideen Du noch kommst. Und falls Du fremdgegangen bist... damit musst Du selbst klar kommen. MitHIV hat dies aber nichts zu tun. Und egal welche Symptome Du hast.... sie haben zumindest nichts mit HIV zu tun was diesen Kontakt betrifft.

Was Du sonst noch so in Deiner Freizeit treibst weiss ich nicht. Und Deine Beschwerden... naja... die kann man nun mal haben.... Du hast ihnen bloss bisher keine Beachtung geschenkt weil Du noch nie Panik vor HIV hattest und wohl auch noch nie ein schlechtes Gewissen.

Und lies mal den Leitfaden... da stehen die echten Uebertragungswege drin.

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Okay - dann bist Du reif für das Guinness Buch der Rekorde. Obwohl Du da sofort wieder wegen Betrug rausfliegen wirst – denn natürlich hattest Du schon was und warst auch schon einmal krank … es hat Dich nur bislang nicht interessiert. Erst, seitdem Du unbedingtHIV-positiv sein möchtest, deutet alles in diese eine Richtung hin.

Bitte sehr: Ich erkläre Dich hiermit für HIV-positiv. Du musst das nicht mehr mit einem Test bestätigen lassen; kraft meines Monitors und meiner Klangschalen kann ich das nämlich. Aber dann sterbe auch bitte am 30. Februar …

Ich hoffe, ich muss nicht extra erwähnen, dass es sich im letzten Absatz um reine Ironie handelt …

LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
  6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Warzen = HIV :eek:
    Also man lernt ja wirklich nie aus offensichtlich...
    Da rollen sich mir die Zehennägel auf. Aber halt, das kommt sicherlich auch von HIV :D

devil_w, AlexandraT und matthias gefällt das.
  7. AlexandraT

Hast Du denn keine Warzen? Dann hast Du sicher auch kein HIV. ;)

8. matthias

Hurra! Ich nehme seit 20 Jahren völlig unnötig Tabletten! Die ersten zehn Jahre 11 Stück/Tag. Dann 9 Stück/Tag. Seit zwei Jahren 2 Stück/Tag. Gut, dass ich endlich weiß, dass es ein Fehler war, Ärzten zu vertrauen … :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

AlexandraT gefällt das.
  9. AlexandraT

Stimmt... bei Wikipedia hättest Du es nachlesen können. ;)

matthias gefällt das.
  10. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Da der TE kein Risiko fürHIV hatte, dieses aber nicht akzeptieren will, weil er HIV als Strafe für sein Fremdgehen anzusehen scheint, diesen Faden bitte in das Unterforum HIV-Phobie verschieben. Mit einer Infektion oder möglichen Infektion hat das hier schon lange Nichts mehr zu tun.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. matthias

@devil_w – auch wenn ich mit Teilen Deiner Einschätzung konform gehe, möchte ich den Thread (derzeit noch) an dieser Stelle belassen. Erstens dient er anderen Usern vielleicht als Informationsquelle (ich gebe die Hoffnung ja nie auf!) und zweitens sollte @Südstar noch Gelegenheit haben, sich zu äußern.

Ich würde mich ja sehr freuen, wenn sich so mancher User (m/w/d) dazu durchringen könnte, reinen Herzens zuzugeben, dass er/ser sich verrannt hat – denn nur so kann man wieder zur Ruhe kommen …

12. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Vorher friert die Hölle ein.. vermutlich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

devil_w, matthias und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden