Oral mit Blut am penis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Benno0815, 27. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benno0815

    Benno0815 Neues Mitglied

    Hallo

    Danke für die Aufnahme .
    Hatte vor 1,5 Wochen passiven Oralverkehr einer Dame. Ich blutete durch das rasieren noch an zwei kleinen Stellen am penis . Sie schmeckte das Blut , diese sagte sie mir danach . Ob sie geblutet hat weis ich nicht .
    Nach 2 Tagen fing meine Eichel an zu krabbeln und leicht zu brennen. Hatte das Gefühl es zieht bis in die Blase . 4 Tage später wurde mir übel bis kurz vorm Erbrechen. 8 Tage später habe ich Mundsoor bekommen .
    Habe natürlich gegoogelt und habe mich völlig fertig gemacht .
    Besteht ein Risiko? Ob die Dame positiv ist weis ich nicht.

    ich habe schon viel hier gelesen und es ist echt super die Arbeit die ihr hier leistet .
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  3. Benno0815

    Benno0815 Neues Mitglied

    Hallo

    danke für die Antwort.
    Auch wenn sie mein Blut geschmeckt hat wäre eine Übertragung nicht möglich?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum benutzt Du auch den Usernamen benno1982?
     
  5. Benno0815

    Benno0815 Neues Mitglied

    Hallo

    habe unter dem Namen keine Bestätigungmail bekommen .
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ok, dann löschen wir ihn.
    @Marion Bitte benno1982 löschen. Danke.
     
  7. Benno0815

    Benno0815 Neues Mitglied

    Also kann man sagen das ich kein Risiko hatte ?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Steht doch deutlich....
     
  9. Benno0815

    Benno0815 Neues Mitglied

    Ok vielen Dank !
     
  10. Benno0815

    Benno0815 Neues Mitglied

    Hallo

    ich muss leider nochmal nachfragen .War beim Urologen der hat Abstrich genommen um auf sti zu untersuchen.Nach Anamnese hat er mir Antibiotika verordnet.
    Mein nach einer Woche Entwickler Mundsoor ist besser aber noch nicht komplett weg . Seid heute morgen , 14 Tage danach , habe ich geschwollene Lymphknoten. Irgendwie entwickeln sich bei mir alles Anzeichen.
    Bin wirklich völlig fertig.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist das, was Du glaubst – aber es hat mit der Realität nichts zu tun. Mundsoor wird durch Antibiotika zunächst verstärkt. Das ist alles eine ganz normale Reaktion.
     
    Misso90 gefällt das.
  12. Benno0815

    Benno0815 Neues Mitglied

    Ok , ihr meint die Psyche hat die Kontrolle übernommen...
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was soll sie denn machen? Du befeuerst sie ja ständig, indem Du alles kontrollierst und jede noch so winzige Veränderung mit Deinem nahenden Tod in Verbindung bringst …
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, für eine handfeste Phobie

    Hat sie.

    Warum, es besteht kein Grund !
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Was ist denn daran nicht zu verstehen?
     
  16. Benno0815

    Benno0815 Neues Mitglied

    Wahrscheinlich habt ihr recht ... danke euch für die Unterstützung
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein, wir HABEN Recht...
     
  18. Benno0815

    Benno0815 Neues Mitglied

    Hallo

    habe mich testen lassen ! Negativ! Ihr hattet also recht ! Danke für die Hilferufe Unterstützung! Ich habe mich viel mithiv auseinandergesetzt und wieder viel hinzugelernt .... dies wissen nehme ich mit und versuche anderen zu helfen
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ;);)
     
    matthias gefällt das.
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Na siehst Du. Haben wir ja gleich gesagt.
    Schön, dass Du nun mit dem Thema abschließen kannst und schön, dass Du etwas dazu gelernt hast.
    Danke für die Rückmeldung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden