Oral im Bordell

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jh1995, 23. März 2020.

  1. Jh1995

    Jh1995 Neues Mitglied

    Hallo zusammen, ich habe im Dezember eine prostituierte oral befriedigt und das circa 1 Stunde. Es lief kein Blut. Habe seit diesem Tag ständig Kopfschmerzen gehabt und jetzt Beinschmerzen. Dazu schmerzen beide Leisten. Wie hoch ist die Ansteckung? Auch falls ich offene Stellen im Mund hätte. Mein Körper dreht sich seitdem irgendwie hohl. Es lässt mir keine Ruhe... ich habe ein Ausschlag an der Hand. Und drehe halber durch.. habe so schiss. Denkt ihr, ich bin infiziert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Null ! Zumindest fürHIV, aber es gibt noch mehr auf diesem Planeten, was der geneigte HIV-Phobiker natürlich immer gerne vergisst. Andere STI können gut möglich sein.

    Und wenn der ganze Vorfall bereits im Dezember war.. warum gehst Du nicht schon längst zumHIV-Test bzw zum Test für die anderen STI ??
     
  3. Jh1995

    Jh1995 Neues Mitglied

    Habe einen Test gemacht.. das Ergebnis bekomme ich die Tage. Bin so paranoid... esse such nichts wegen der Aufregung.
     
  4. Jh1995

    Jh1995 Neues Mitglied

    Ein Test auf chlamydien war vor einem Monat schon negativ.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja.. also DeinHIV-Test, so es keinen echten Risikontakt gab, wird negativ ausfallen.. also aufhören mit der Jammerei, es besteht kein Grund.
     
  6. Jh1995

    Jh1995 Neues Mitglied

    Danke. Also ist oral kein Risikokontakt?
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Meinst Du nicht, ich hätte das gesagt/geschrieben, wenn es so wäre ?
     
  8. Jh1995

    Jh1995 Neues Mitglied

    Okay, danke
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Eine Stunde? :eek:
    Davon hätte ich auch Kopfschmerzen :D;)
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Editieren und nicht für jeden Satz ein eigenes Posting schreiben.
     
  11. Jh1995

    Jh1995 Neues Mitglied

    was sagen die anderen dazu??
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also ich lehn mich mal raus und sage.. die sagen das gleiche wie ich :D:D
     
    devil_w gefällt das.
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist hier keine Raterunde, keine Talkshow und auch kein Mehrheitsforum. Eine richtige Antwort muss genügen … und bislang haben zwei User keinen Einwand zum ersten Posting gehabt. Da ist dann die Chance, dass ein dritter oder/und vierter etwas Anderes schreibt, doch recht gering. In etwa so gering wie Dein Risiko war … ;):D:cool:
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein. Zumindest nicht mitHIV :cool:
     
  15. Jh1995

    Jh1995 Neues Mitglied


    Dankeschön. Das ständige googeln macht einen einfach krank ..
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sage ja immer wieder: Google ist das größteHIV-Risiko …
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  17. Jh1995

    Jh1995 Neues Mitglied


    Hallo, war gerade beim Urologen. Er hat meine Hosen abgetastet und nichts gefunden.. das macht mir noch mehr Sorgen heute Abend ruf ich den Hausarzt an, zwecks Bluttest .. habe so schiss..
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ???

    Also versteh einer die Menschen ... statt froh zu sein, dass nichts gefunden wird.. jammerst Du noch mehr... GRUNDLOS !!!

    Wovor denn .. weißt Du das eigentlich.. ?

    Ich glaube, der zweite Sieger im DramaQueenWettbewerb 2020 ist gefunden.
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Komm mal wieder eine Spur runter... es gibt x Sachen die man haben kann auch ohne Sex. Und zum HA kommst Du momentan eh nicht... der hat genug zu tun mit den Coronapatienten. Anrufen und tun was er sagt.... hält er es für wichtig kannst Du hin... und ansonsten warten. Wenn Du seit gestern Beschwerden hast hat dies nichts mitHIV und dem Sex zu tun sondern eher mit einem aktuellen Infekt.
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ???????????????????????????????
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden