Oral ..bitte um Antwort

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tiger1409, 13. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiger1409

    Tiger1409 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Ich war vor 2 wochen bei einer Prostituierten und hatte dort jediglich einen Handjob, hier weis ich das dies Safe ist.
    Jedoch Spuckte die Dame mir 2 mal auf den Penis.
    Beim erstenmal bilde ich mir ein das der Speichel eine leichte Hellrote bzw Rosa farbe hatte kann es aber nicht genau sagen bei 2ten mal war davon nichts zu sehen und auch als ich im bad meinen Penis sauber machte konnt ich keine Blutspuren erkennen auch nicht auf dem Tempo.Zu dem muss ich sagen das die beluchtung auch Rot war im Zimmer ...
    Ich versuche mir hier nun eine zweit meinung einzuholen da mir das ganze sehr auf die Nerven schlägt.
    Antwort eine Aidshilfe war:
    Selbst wenn dies Blut war, bestand kein Risiko da es jediglich daruf ankommt ob die Penisspitze danach Blutverschmiert war oder nicht.
    In der regel gilt : wer eine grosse Wunde im Mund hat um beim Oralverkehr ein Risiko darzustellen der wird ihn nicht machen da er zu viel Blut bzw Schmerzen hat un dies als sehr unangenehm findet.
    Ein Riskio besteht also im eigentliche sinne nur wenn der passive Part schon fast Blutspuckt und dies auch deutlich ROT zu sehen ist.

    Jetzt wollte ich wissen ob das so Stimmt ? und wenn Blut am Penis gewessen wäre, wäre mir das doch sicher aufgefallen weil ich mal wo gelesen habe das sich Blut ja bekanntlich nicht so einfach wegwaschen lässt da ja der Frabstoff sehr Hartnäckig ist???
    Danke für die Antworten :D
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn gleich wegen sowas Panik geschoben wird... warum bist Du zu einer Prostituierten?

    Solange die Dame nicht den Mund voller Blut hat besteht keine Gefahr. Und wenn es so wäre... dann hätte sie besseres zu tun als Dich oral zu verwöhnen.
     
  3. Tiger1409

    Tiger1409 Neues Mitglied

    Hi Alexandra,
    ich muss dazu sagen das es das erstemal war das ich bei einer Prostituirten war und ich selber nicht sagen kann warum.
    Zudem hatte (habe) ich halt Angst da ich diese Situation nicht einschätzen kann.

    Ich kenn mich mit den Safer Regeln schon aus aber ich wusste nicht wie das ist wenn der Speichel verfärbt ist.

    Die Dame der Aidshilfe meinte das ich mir evtl einen Kopf mache da es in der Arbeit, Beziehung und im Privatleben nicht so läuft..is ja auch im mom der Fall.

    ich bedanke mich mal für deine Antwort :)

    Also kann ich des thema vergessen oder?
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Du hast dir die Antwort schon selber gegeben in dem du sagst das du dir die Hellrote Farbe eingebildet hast. Mach einen Test nach ( Wochen für die Psyche. Aber ich sag dir jetzt schon das er negativ sein wird
     
  5. Tiger1409

    Tiger1409 Neues Mitglied

    hi,
    also der Speichel war meiner meinung schon Verfärbt ..
    Ich hatte doch so wie ich es von Alexandra verstanden habe null risiko?!
    Zudem hatt ich am 30.90 einen test der negativ war hatte nun eben diesen ausrutscher und war mir halt nicht sicher.
    Zudem reagiere ich bei dem ThemaHIV richtig Hypochodrisch ich weis auch nicht wieso kamm anfang des jahres über mich
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    ja, da hast du alexandra richtig verstanden.

    Wenn du hypochondrisch bist solltest du den Test machen um es schwarz auf weiß zu sehen. Sonst bekommst du bald ne erkältung und denks du bist Positiv.
     
  7. Tiger1409

    Tiger1409 Neues Mitglied

    Ja so extrem is es dann doch et :)
    aber ich mach mir halt schon gedanken und ich denke in der heutigen zeit sollte man auch drüber sprechen.

    ich war halt der meinung das wenn da blut im Speichel ist das es gefährlich ist aber um so mehr ich mir hier beiträge durchlese wird mir bewust das es 0 Risiko für mich gab.

    und Blutschmierer am penis wären mir nehme ich an mehr als deutlich aufgefallen.
     
  8. Tiger1409

    Tiger1409 Neues Mitglied

    Ja so extrem is es dann doch et :)
    aber ich mach mir halt schon gedanken und ich denke in der heutigen zeit sollte man auch drüber sprechen.

    ich war halt der meinung das wenn da blut im Speichel ist das es gefährlich ist aber um so mehr ich mir hier beiträge durchlese wird mir bewust das es 0 Risiko für mich gab.

    und Blutschmierer am penis wären mir nehme ich an mehr als deutlich aufgefallen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden