Oral aktiv

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Bokert, 28. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bokert

Bokert Mitglied

Hallo zusammen ,

tut mir leid dass ich erneut unter diesen Umständen schreibe , aber ich mache mir echt Sorgen.
    Ich hatte ein Treffen mit meiner Bekanntschaft (m) und wir hatten nur ov gegenseitig ungeschützt aber ohne Aufnahme.
    Soweit alles gut.

Ich habe mich heute noch in anderen Foren umgesehen , wo auch einige Mitglieder von hier angemeldet sind und schreckliche Sachen gelesen die mir schon wieder Panik machen : (

Da wurde z.b geschrieben dass sich einige bei ov ohne Aufnahme mithiv angesteckt haben und dass sich jemand beim Küssen infiziert haben soll : (

Liebe Grüße

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Vergiss es. Es gibt bei OV nur den einen Fall aus Frankfurt, der sich im Nachheinein ganz anders dargestellt hat und nichts mit OV zu tun hatte. Und beim Küssen kann man sich nicht anstecken.

Da kannst mal sehen, dass nicht nur Fremdgehen in der Partnerschaft Phobien erzeugen kann. der Besuch anderer Foren reicht da schon aus.

3. Bokert

Bokert Mitglied

Das war wohl der größte Fehler.
    Ich habe da ein paar User von hier gesehen und dachte dass es dann wohl auch ein gutes Forum ist .
    Da stehen dann Sachen wie ov ohne Aufnahme möglich und ein User schreibt dann " so habe ich mich angesteckt " .

:mad:

Das hat irgendwie eine art Angst in mir ausgelöst

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Hast Du auch Angst, wenn Du Gespenstergeschichten liest...
    Im Mayakalender stand, dass 2012 die Welt untergeht.. hattest Du da auch Angst...
    Neulich hab ich gelesen, dass ein Asteroid auf die Erde zusteuert... löst das auch Angst aus...
    Und immer wieder ist zu lesen, dass der Supervulkan unterm YellowStone schon seit einigen 10.000 Jahren überfällig ist, dass sollte einem wirklich Angst machen...

Vielleicht wäre es angebracht, die Produktbeschreibung vom Psychologen zu lesen... :D

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hach herrie.... schon wieder? Bist Du nicht endlich mal mit der Sache durch? Willst Du nun jedesmal wenn Du irgendwo was liest in Panik verfallen?

6. Bokert

Bokert Mitglied

Am liebsten nicht, aber wenn man so Sachen liest, dann macht man sich ja schon Gedanken.

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das heißt, Du stirbst auch bei jedem Krimi?

Lass mal stecken. Du weißt, was Du an diesem Forum hast. Einige User sind bei anderen Foren als »Konkurrenzbeobachter«, obwohl wir die nicht als Konkurrenz sehen. Wir sind nämlich besser :)

Und damit ist hier Schluss. Über Dinge, die es nicht gibt, diskutieren wir hier nicht.

devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden