Online-Befragung - Teilnehmer gesucht

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Exploration-mw, 15. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exploration-mw

    Exploration-mw Neues Mitglied

    Für ein Marktforschungsprojekt suchen wirHIV-Patienten, die an einer 20-minütigen ONLINE-Befragung teilnehmen. Für die Befragung wird den Patienten von uns ein Weblink zugesandt, über den sich die Teilnehmer in die Befragung einwählen können.

    Unser Auftraggeber ist in der medizinischen Forschung engagiert, um zur Steigerung der Lebensqualität von HIV-Patienten beizutragen. Hierfür ist es notwendig, das Lebensumfeld, die Einstellungen, Erwartungen und Wünsche von HIV-Patienten zu kennen.

    Die Aufwandsentschädigung wird 60 € betragen und kann an eine beliebige vom Befragten genannte Person überweesen werden alternativ kann auch ein Verrechnungsscheck geschickt werden (ebenfalls wohin und an wen der Befragte es will). Die Angabe des Namens des Befragten ist nicht nötig, es reicht ein Vorname, oder ein Nickname. Benötigt wird lediglich eine Mailadresse.

    Alle Angaben werden im Rahmen der Befragung selbstverständlich vertraulich behandelt und strikt nach existierenden rechtlichen Datenschutzrichtlinien sowie den freiwilligen ESOMAR-Richtlinien für die Marktforschung verarbeitet. Die Antworten werden dabei nicht an Dritte weitergegeben und können zu keinem Zeitpunkt mit den Befragten in Verbindung gebracht werden.

    Der Versand des Umfrage-Links startet voraussichtlich am 07.03.2011. Aus Diskretionsgründen lautet das Thema der Befragung: „Erfahrungen mit und Einstellungen zu verschiedenen Alltagsthemen“

    Bedingung für die Teilnahme ist lediglich, dass eine medikamentöse Behandlung erfolgt.

    Falls Sie interessiert an einer Teilnahme sind, teilen Sie mir das bitte per PN oder Mail mit.
    Und falls Sie Fragen haben, fragen Sie. Oder rufen Sie mich einfach an.


    Vorerst mit freundlichen Grüßen aus Berlin
    Michaela Wiens
    Medienbüro Roland Winter

    Mail: exploration@online.de

    Bei Rückfragen bin ich auch telefonisch erreichbar 030/ 48 097 536

    Falls zufällig jemand von Ihnen aus Köln kommt - wir suchen für einen 4-stündigen Workshop, der in Köln stattfinden wird, noch Teilnehmer.
    Die Aufwandsentschädigung beträgt hier 200.- €, der Worhshop findet an einem Freitag von 15-19.00 Uhr statt.
     
  2. Exploration-mw

    Exploration-mw Neues Mitglied

    Ergänzend:

    Sorry, ich hatte nicht geschrieben, dass die Teilnehmer im Rahmen einerHIV-Therapie mit verschreibungspflichtigen Medikamenten behandelt werden müssen.
    Für die Online-Befragung suchen wir zur Zeit nur noch Berufstätige, (wir brauchen 50 % Berufstätige und im Moment liegt das Verhältnis bei 1:4) zur Berufstätigkeit zählen auch Teilzeitbeschäftigung, Ausbildung oder Studium...


    Der Workshop in Köln ist inzwischen belegt.
    Mit freundlichen Grüßen


    M. Wiens
    Medienbüro Roland Winter

    Mail: exploration@online.de
     
  3. Exploration-mw

    Exploration-mw Neues Mitglied

    Vielen Dank - Ausreichend Teilnehmer gefunden

    Vielen Dank für die Unterstützung, wir haben inzwischen ausreichend Teilnehmer an der Online-Befragung gefunden.
    Alle Teilnehmer aus diesem Forujm haben ja eine gesonderte Nachricht erhalten, die Links verschicken wir erst nach dem 7. März.
    Noch einmal: Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    M.Wiens
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden