one night stand

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Calabrese, 18. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calabrese

    Calabrese Neues Mitglied

    hallo zusammen, ich will mal kurz meine situation schildern.

    war gestern in der disco und ist dann soweit gekommen das ich mit irgendeiner wilden frau einen ons hatte, habe sie nach hause gebracht und ja... dann wisst ihr ja was passiert ist. hatte natürlich alles mit gummi gemacht egal wie geil ich drauf war, (verstand funktioniert bei mir immer) sogar beim Oralverkehr hat sie es nur mit gummi gemacht. und ja als wir fertig waren hab ich sogar nachgeshaut ob die sperma im kondom drinnen ist, und es war auch so, aber trozdem blib mir das komische gefühl das vll doch was passieren kann trozt kondom, wenn ihr wisst was ich meine.

    ich meine wie hoch ist bei mir die wahrscheinlichkeit das ich mich mitHIV angesteckt habe?

    danke schon in voraus. :)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast doch eben nach einen vermeintlichen Risikokontakt einenHIV-Test gemacht. Trotz neg. Test hast Du nach 8 Wochen nicht damit abschliessen können. Nun fragst Du uns wieder ob safer Sex sicher ist. Warum gehst Du denn mit einer fremden Frau ins Bett wenn Du damit nicht klar kommst?

    Es war bzw. ist alles safe und es besteht kein Risiko vonHIV.
     
  3. Calabrese

    Calabrese Neues Mitglied

    das mit demHIV-test war auch lange her, und man kann doch nicht ewig davon fürchten, bringt ja nix. ich wollte einfach wieder mal spass haben sonst würd ich ja durch drehen nach so langer zeit, ( die männer kennen das bestimmt alle ) und darum hab ich es ja gemacht und trozdem sind mir die gedanken gekommen, weiss auch nicht wieso, sonst müsste ich ja nie mehr sex haben wenn ich immr so ein gefühl habe. das ist doch auch keine lösung oder??

    darum danke für die antwort, bin da einwenig zu empfindlich in sache HIV, kann ziemlich schnell durchdrehen.^^
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja... vielleicht einfach auf ONS verzichten und nur Sex haben mit einem Partner dessen Status Du durch einen Test kennst.

    Ich weiss nur, dass mann sich mit solchen Aengsten den tollsten Sex versauen kann. D.h. Du musst es schaffen Sex zu haben ohne jedesmal danach alles im Detail durchzukauen und Angst vorHIV zu haben. Klar macht man sich schnell Gedanken ob alles safe war. Aber bei mir ist das ein Minute und dann ist die Geschichte abgeschlossen. Safer Sex ist wichtig... Du hast auch alles richtig gemacht... aber versuch mal alles etwas lockerer anzugehen d.h. ohne diese ständig anwesende Angst vor HIV.
     
  5. Calabrese

    Calabrese Neues Mitglied

    ja das werd ich tun. sosnt versaue ich mir echt nur den sex obwol man das ja geniessen sollte. danke für deine hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden