One Night Stand

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von salemsaberhagen, 13. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salemsaberhagen

    salemsaberhagen Neues Mitglied

    Hallo an alle,

    zuerst einmal bin ich sehr froh, dass es dieses Forum hier gibt. Es hilft schon einmal wahnsinnig, zu wissen, nicht die einzige mit Infektionsangst zu sein.

    Zu meiner Geschichte, kurz und bündig:

    Ich hatte vor 2 Wochen Sex mit einem Schwarzen (ich weiss nicht, ob es diskriminierend ist, das überhaupt zu erwähnen, aber das ist bestimmt nicht meine Absicht, ich versuche nur alle Informationen zusammenzutragen)

    Ich weiss nichts über diesen Mann, war sehr betrunken, und habe dann mit ihm geschlafen. Wir haben ein Kondom verwendet, aber er hat am Anfang versucht ohne Kondom in mich einzudringen, was er auch geschafft hat, einmal, daraufhin habe ich ihn natürlich sofort darauf hingewiesen dass das so nichts wird. Also ungeschützter Kontakt war auf jeden Fall da, wenn auch nur sehr kurz. Ich weiss nicht, inwiefern das ein Risiko mit sich bringt.
    Oralverkehr hatten wir auch, beidseitig. Sperma war, soweit ich mich erinnern kann keins dabei.
    Analverkehr, nein. Hat er versucht, ist auch kurz eingedrungen, aber ich wollte das nicht. Ob da ein Kondom dran war, ich weiss es beim besten Willen nicht.
    Ich hatte zu dieser Zeit meine Tage.
    Am nächsten Tag habe ich natürlich, wieder nüchtern, total die Panik bekommen, und das Kondom im Müll gesucht und gefunden, wo ich glaube, Sperma darin gesehen zu haben.

    Naja, wie dem auch sei, ich bin natürlich total verängstigt im Moment, habe richtig Panik mich angesteckt zu haben.
    Ich bitte euch mir eure Meinung zu sagen, und wie weit meine Angst vor einer möglichen Infektion überhaupt berechtigt ist...
    Einen Test will ich auch bald machen.

    Ein großes Danke schon mal vorweg.
    Liebe Grüsse.
    :)
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    natürlich birgt jeder ungeschützer Verkehr auch ein gewisses Risiko.

    In Deinem Fall aber war der ungeschützte Verkehr viel zu kurz um über ein Risikokontakt zu sprechen. Ich denke, dass Du ganz unbesorgt sein kannst. Wenn Du aber ganz sicher sein möchtest, dann mache nach 8 Wochen einen Antikörpertest, der aber mit Sicherheit negativ ausfallen wird.

    LG

    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden