Onaniere gegenseitig/ kleine Wunde Hand

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mikade, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikade

    Mikade Neues Mitglied

    Ich habe mal eine Frage.

    Ich habe zusammen mit einem jungen und ich selber bin auch ein Junge onaniert. Hatte ich ein Risiko, wenn ich sein sperma durch das onanieren auf meinen penis bekomme habe? Zu der Zeit hatte ich auch Wunden an den Fingern, die klein waren und ca. 30 min alt waren. Hatte mich an einem scharfkantigen Karton geschnitten gehabt.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie jung seid ihr denn ?
    Nein .. und zwar ohne WENN ABER HÄTTE oder KÖNNTE
     
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Hallo Mikade,

    Kurz und knapp: Kein Risiko.
     
    haivaupos gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    laut seinem Profil ist er 20
    Nein kein Risiko. Steht aber auch in unserem Leitfaden drinnen.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Mikade/Mikado

    Warum 2 Accounts? Sowas ist bei uns verboten. Erklär mir dies bitte.
     
  7. Mikade

    Mikade Neues Mitglied

    Das war ein Versehen. Habe bei mikade ausversehen die falsche E-Mail angegeben( Hotmail statt gmx). Und als ich es merkte war es schon zu spät.
    Danke für die Antworten. Allen ein schönes Wochenende.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alles klar, danke für die Info. Hab nur gefragt weil wir leider auch User hatten die sich mehrfach anmeldeten und dann so taten als wären sie unterschiedliche Personen....einer gab sich sogar mal selbst Antworten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden