ok eine allr letzte sache

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 10. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich weis ich soll niemand einzelnes ansprechen.


    heisst das ich kann jetzt für immer ruhe geben und das themahiv abhaken? und auch keine sorge um die crfs bzw. rekombinationen.

    ich melde mich dann auch nie wieder.
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich gege dann wirklich ruhe. Montag trete ich einen job an und din neues leben beginnt. Ich gebe wirklich dann ruhe und vergesse das themahiv.

    ?
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    wurde der text meines letzten posting durchgelesen? habe da erwähnt das blut von meinem finger auf die eichel gekommen sein könnte nachdem ich das kondom abgezogen habe und die vorhaut wieder rübergestülpt habe. Dann wäre es ja zwischen vorhaut innenseite und eichel eingesperrt.

    wäre das auch eine schmierinfektion? sichtbare große flüssige mengen hab ich jedoch nicht gesehen.

    mit dem kondom geschrieben, da es an der eichel lockerer war, am schaft jedoch gut saß und so ca 2-3 centimeter nach vorne gerutscht ist, kann da blut rein gelangen sein? Risiko?


    fakt ist, quantitativeHIV 1PCR war negativ nsch 16 tagen.

    subtyp J und K nsowie Gruppen N und P wurden nicht getestet. HIV2 auch nicht.
    J und K gehören zur Hauptgruppe M

    zitat:
    entfernt

    Quelle entfernt

    Das hat mir angst gemscht. Obwohl Subtyp H nur in Central Africa verbreitet wird, wurde der Test bis subtyp H getestet. J und K nicht.

    Wo anders lese ich das der qualtative sensitiver ist und bestimmt dafür ist eine hiv infektion zu entdecken.

    ist jetzt der quantitative bei mir trotzdem korrekt? Allgemein stand dort das ab 20 kopien gefunden wird, subtyb B jedoch erst ab 40 kopien

    ihr habt mir gesagt das Thema ist durch und ich kann hiv vergessen.


    kann ich mich jetzt entgültug ausloggen und das leben genießen trotz symptome?

    montag trete jch meinen neuen job an, will es bis dahin vergessen und montag ein neues leben beginnen.

    hiv vergessen und leben ab montag wieder genießen.

    gibt ihr mir ein go?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte Thread schließen und User löschen.

    Grund: Durch die stetige Wiederholung derselben Frage und die stetige Missachtung der gegebenen Antworten steht zu befürchten, das stille Mitleser in ähnlichen Fällen in unbegründete Panik geraten. Ich glaube kaum, dass weder Marion, Alexandra oder ich ... oder irgendein anderer User große Lust darauf oder die Zeit dafür hat, das alles wieder ausbügeln zu müssen.

    Der TE hat in allen seinen Threads ausreichende Antworten bekommen. Irgendwann muss Schluss sein.

    Vielen Dank.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab es Marion bereits gestern gemeldet. Aber ich schliesse hier. Man setzt sich nicht über die Anweisung einer Moderators hinweg und setzt stinkfrech alles wieder rein. Den Rest erledigt wie gesagt Marion.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden