Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lisa fliegt, 20. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lisa fliegt

    Lisa fliegt Neues Mitglied

    Ich habe heute regelrecht Panik bekommen. Die Sache ist die, dass mein Freund vor mir eine Freundin hatte, von der er nicht sicher ist, ob sieHIV- negativ ist, da sie eine Person sei, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gerade vorsichtig ist beim Sex mit schnell wechselnden Partnern. Wenn sie positiv ist, wäre ich es jetzt auch, da brauche ich mir gar nichts vormachen, es ist schon genügend Blut zur Übertragung geflossen... Aber das darf einfach nicht sein. Ich bin erst 19. Er ist mein erster Freund, jetzt positiv zu werden wäre eine Katastrophe (ist natürlich immer eine, aber mein Leben hat doch gerade erst begonnen). Er hat es mir gesagt, nachdem ich ihm von einem kleinen Hautexzem erzählt habe, das ich im Gesicht hab und er meinte, dass nach 3 Monaten solche Symptome bei einer Infektion auftreten könnten. Ich fürchte mir (und meinem Freund) bleibt nichts anderes übrig als einen Test zu machen? Ich habe da so fürchterliche Angst vor, wäre es nicht besser es nicht zu wissen, solange ich sowieso mit ihm zusammen bin? Oh man warum nur?
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Es treten keine Symptome auf von denen man nur aufHiv schließen kann. Manche Leute haben alle google Symptome und sind Negativ,andere haben nix und sind Positiv.

    Aufschluss über deinen status kann dir nur ein Antikörpertest 8 Wochen nach dem Letzten Sex geben. Alles andere ist verschwendete Lebensmühe.

    Und in deinen Jungen Jahren wird es höchstwahrscheinlich eh ein Negativ sein.

    Selbst wenn dein Freund Positiv wäre hätte das für dich auch noch nix zu sagen. Es gibt paare bei denen es 5 Jahre und mehr gut gegangen ist.

    Also nicht länger quälen und ab zum Test !
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden