offene Wunde am Finger beim Essen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gday, 8. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gday

    gday Neues Mitglied

    Ich war bei einem food Truck und habe gesehen wie mein Essen serviert wird. Der Koch hatte eine Große ca. 0,5 mal 0,5 breite Wunde am Finger, die offen also blutig war. Leider konnte ich nicht genau sehen ob das Blut schon vollständig getrocknet war. Leider war das auch noch Fingerfood und ich habe das direkt danach gegessen und er hat das auf jeden Fall mit der Wunde berührt. Kann dabei was passieren?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Was soll da passieren?
    Lies doch mal unseren informativen, mega leicht verständlichen Grundlagenfaden.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein. Also nix was auch nur ansatzweise mitHIV zu tun hat :cool:
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und...
    Du bist jetzt seit über einem Jahr hier registriert und hast nix gelernt o_O
    Alle deine Fragen beziehen sich auf alltägliche Situationen.
    Im Alltag infiziert sich niemand mitHIV
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    0,5 was? Meter? Kilometer?
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Danke für den Hinweis @haivaupos
    Hier können wir uns jegliche Antwort sparen.
    Der 8te Beitrag und der 7te Faden zu mal wieder einem Nichtrisiko in SachenHIV.
    Die TE ist nicht bereit, auch nur ein klitze kleines Bisschen über HIV zu lernen.
    Sie geht lieber ständig uns mit ihrer Panik auf den Keks.
    Und Antworten und sich mal bedanken?
    Weit gefehlt. Das Wort Anstand kennt sie nicht.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum sprichst Du den Koch nicht auf seine Wunde an damit er sie abdecken kann?
    Und warum liest Du unseren Leitfaden nicht? Da würde die Antwort drin stehen.
     
  8. gday

    gday Neues Mitglied

    cm. Und die Wunde war rot vom Blut. Ja ich war dumm, dass ich ihn nicht darauf angesprochen hab. Mache mir wirklich Sorgen!
     
  9. gday

    gday Neues Mitglied

    Was wäre denn, wenn ich kleine Blutmengen geschluckt habe? Könnte ich mich dann auch nicht anstecken?
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Essen kaufen bei Wem auch immer = Alltag
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ist kein Übertragungsweg....
    Du kannst Dich im Alltag nichtHIV infizieren... nicht mal dann wenn Du dem Koch die Hände direkt ableckst !!
     
  12. gday

    gday Neues Mitglied

    Aber wenn man Blut schluckt kann man sich anstecken wie z.b. beim oralverkehr warum dann nicht beim essen, wenn da blut drauf gekommen ist?
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da gibt es kein ABER, verdammt nochmal... Du müsstest einen LiterHIV-positives Blut trinken... und zwar frisch und warm, direkt aus dem Körper...

    Ein Jahr hier .. FÜR NICHTS !!
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Beim Oralverkehr geht es um Sperma ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    AlexandraT gefällt das.
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum willst Du einfach nicht kapieren, dass Du KEINERLEI Risiko fürHIV hattest?
    Warum willst Du denn unbedingt ein Risiko gehabt haben? Willst Du in Deinem Freundeskreis damit dann Mitleid erheischen? Was Du doch für ein Armes Kind bist, bla bla bla...
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil es dann kein direkter Infektionsweg ist.... kapiert?
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wo ist das Problem bei Oralverkehr? :cool:
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bitte ordentlich zitieren und nicht nur ein aus dem Zusammenhang gerissenes Wort.
    Du weißt doch ganz genau, wo ihr tatsächliches Problem ist.
     
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und trotzdem bleibe ich bei meiner Frage :cool:
     
    matthias gefällt das.
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    typisch Lustmolch :D:D:D
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden