Offene Fragen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von hesse81, 11. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hesse81

    hesse81 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    zuallererst vielen Dank, dass es die Community gibt und so viele Fragen hier beantwortet werden.

    Ich meine bereits gut recherchiert zu haben, kann aber ein paar offene Fragen nicht klären und bitte euch daher um Hilfe:

    Die Faktenlage will ich kurz halten:

    • Dienstag 21h GV mit einer ukrainischen Prostituierten (Gepflegt, nicht ungebildet)
    • Kondom benutzt, nicht gerissen
    • Blasen und lecken natur, Vaginalsekret verdünnt bestimmt, kein Blut
    Eigentlich ja kein Risikokontakt.

    Aber:
    • Mittwoch nachmittags kratzen im Hals
    • Mittwoch abends erstes leichtes Krankheitsgefühl
    • Donnerstag Rachenentzündung, grippeähnliche Symptome im Anmarsch
    • Freitag zu Abend hin voll ausgeprägt, Fieber 38,5°
    • Samstag und Sonntag wird nicht besser, lediglich Fieber sinkt (aber vermutlich wegen Paracetamol)
    • Montagmorgen wieder ganz schlecht zurecht, Fieber 38,7°
    • Kein Hautausschlag allerdings hat sich am Rumpf neben der Brustwarze ein einzelner roter, leicht schmerzhafter Fleck, wie ein wunder Pickel entwickelt, der beim drauf drücken sticht
    Ich habe gelernt, dass dieHIV Symptome nicht so früh auftreten und mein Kontakt kein RK war.

    Jedoch zwei Fragen dazu:

    1. Krankheits- und Stressbedingt habe ich ein leicht geschwächtes Immunsystem, das ich gerade aufbaue. Kann das dafür sorgen, dass ich so schnell Symptome zeige?
    2. Ich knabbere wohl nervösitätsbedingt an der Innenseite der Wangen und Lippe. Ich weiß nicht, ob ich das an dem Tag getan habe, blutig bzw. offen war aber nichts. Kann eine Infektion über diesen Weg erfolgt sein?

    Danke euch für die Hilfe und Gruß
     
  2. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Wenn du doch selber weißt, daß du kein Risiko hattest, warum beziehst du deine Symptome dann aufHIV?
     
  3. Ginger Rogers

    Ginger Rogers Mitglied

    Moin,

    alles richtig verstanden. Und im Winter ist eine Erkältung ja nichts Ungewöhnliches.

    Genieß die Vorweihnachtszeit.
     
  4. hesse81

    hesse81 Neues Mitglied

    Weil ich alles unter Bezug auf meine beiden Fragen verstanden habe und die noch offen sind.
     
  5. hesse81

    hesse81 Neues Mitglied

    Danke für diene Antwort. Ich denke, das bedeutet nein/nein.
     
  6. Ginger Rogers

    Ginger Rogers Mitglied

    Du denkst richtig.
    Ich glaube nur, Du glaubst es nicht und wirst nach 6 Wochen nach deinem Nicht-RK einenHIV Test machen. O.K., kannst Du, schadet nicht.
    Und bis dahin machst Du dich fertig!. UND DAS IST NICHT SCHLAU!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es gab kein Risiko fürHIV ! HIV-Infektion so nicht möglich, die anderen STI werden, natürlich wie immer, vernachlässigt... es gibt noch mehr auf dem Planeten als HIV.. wann das wohl in die Köpfe der Männlichkeit hinein geht :mad:

    Bist Du fremdgegangen, oder woher kommt diese Panik ?

    Und warum gehst Du zu einer Professionellen, wenn Du ihr per se die HIV-Infektion unterstellst ?

    Und wie schön, dass HIV-positive Menschen anscheinend ungepflegt, dreckig und verblödet sind ... Du bist ein toller Typ ...:mad:
     
  8. Ginger Rogers

    Ginger Rogers Mitglied

    Hab ich dann mal auf 6 Wochen nach Nicht-RK geändert, damit keiner auf dumme Ideen kommt.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Huch, ich sollte wieder mal duschen und zum Friseur :D:D
    Tja, wie heißt es so schön: Ich mach' mir meine Welt, wie sie mir gefällt. Lala lala lala :rolleyes:
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja .. aber echt ma ... hopp hopp
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Egal woher sie ist und egal wie gepflegt und welche Schulbildung....HIV interessiert dies nicht. In Zukunft bitte weg lassen.
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    (_____________________________________________) eine große Badewanne für Lottchen und haivaupos. Die ist groß genug für Beide zusammen. Da könnts schön plantschen und Euch gegenseitig schrubben.
    Jetzt weiß ich auch, warum das in letzter Zeit hier so gemüfflet habt.
    Pfui, schämts Euch.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Geiler Pool .. wir nehmen die Schummelpilze mit rein .. das wird ne Gaudi ...
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Schummelpilze? Auweia haivau kennt die ja noch ned. Das wird lustig, wenn se ihm überall reinkriechen. :cool::cool::cool:
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die liegen grad besoffen in der Ecke rum und ko.....n. Das wird heute nichts mehr mit denen.
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Mädels .. wir schweifen ab .. das gibt Mecker von Matthias.. ich sags Euch.

    Lieber zurück zum Thema.
     
    matthias gefällt das.
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    @TE .. achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Hier sind einige User, dieHIV+ sind oder an AIDS erkrankt ... die sind weder blöd, noch dreckig oder ungepflegt. Also denk mal ein bisschen nach, bevor Du sowas loslässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
    AlexandraT gefällt das.
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie gewünscht: *mecker* ;)
     
    AlexandraT gefällt das.
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    HIV Symptome gibt es nicht. Also keine spezifischen. Was es gibt sind eventuelle Allgemeinsymptome, die bei Hunderten von Krankheiten auftreten können. Nicht ein einziges Symptom deutet direkt auf HIV hin.
    Dein Kontakt war kein RK. Stimmt. Und somit ist jegliches Grübeln unnötig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Tony88
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.830
  2. Ipuro
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.398
  3. Ignotus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.586
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden