Offene frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Khdgs, 25. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khdgs

    Khdgs Neues Mitglied

    Hatte einen Beitrag erstellt aber diese Beiträge werden immer deaktiviert, wo ich Immernoch eine Frage habe oder Rückmeldung.
    Also nochmal, durch Spritze kann ich mich infizieren wenn Blut DRINNE ist.
    Also alles andere was Blut dran hat zb eine Schere oder Nadel solche Sachen sich in eine offene Wunde steckt kann da was passieren? Das ist alles was ich wissen will.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies mal was Du an Antworten erhalten hast.... ich mach hier zu.

    Und lies verdammt nochmal endlich den Leitfaden.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Rate mal warum. Du stellst immer dieselben Fragen, auch wenn Du glaubst, dass wir das nicht merken. Du solltest Dir mal langsam überlegen, woher Deine Blutrunst – ersatzweise Blutphobie – kommt. So etwas mitHIV in Verbindung zu bringen, ist eine Beleidigung und Diskriminierung aller Menschen, die sich tatsächlich mit HIV infiziert haben. Deine Lernunwilligkeit beflügelt die weitere Diskriminierung. Herzlichen Dank dafür! Nicht!
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden