offene Frage wichtig

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Mariel29, 24. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariel29

    Mariel29 Neues Mitglied

    Auf die Frage bekam ich keine Antwort ? Und meine zweite frage wäre , wenn man bisschen Blut von einemhiv Menschen am Finger hat und beim bisschen reiben am anal Eingang kann man da schon hiv bekommen ? man sagt doch beim anal sex geht hiv schnell . Reicht da schon kein reiben am anal Eingang wenn man bisschen Blut am Finger hat ? schönen Abend
     
  2. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    [Edit by Admin: entschärft. Bitte trotz allem die Fassung wahren.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2018
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    [Edit by Admin: entschärft. Bitte trotz allem die Fassung wahren.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2018
  4. Mariel29

    Mariel29 Neues Mitglied

    also mit ein bisschen Blut was aber auch hoch infektiös ist kann man nicht infizieren ? Sorry das ich nerve
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    MAtthias schrieb:
    Nein Mariel – so, wie Du Dir das vorstellst, kann man keinHIV bekommen. Aber alleine schon die Tatsache, dass Du solche Gedanken hegst, lässt mich ernsthaft darüber nachdenken, ob die Welt ein geeigneter Ort für Dich ist.
    Du hast also eine Antwort bekommen.
    Lass es einfach. Du spinnst Dir da was zusammen.
    Geh bitte schleunigst in Therapie, Deine Paranoia bezüglich HIV ist nicht zum Aushalten.
    Die Übertragungswege sind klar definiert und andere Wege, wie von Dir erfunden, gibt es nicht.
    Punkt, fertig aus.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ja, Du nervst tierisch. Und NEIN!!!!!! Ich werde mich NICHT wiederholen. Entweder zu akzeptierst die Antwort, oder Du lässt es, aber ich werde mich defintiv NICHT wiederholen.
    Im Grundlagenfaden steht ALLES für DIch Wichtige drinnen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Löcher bitte andere Foren, aber lass uns in Ruhe.
     
    -triplex- gefällt das.
  7. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    ich hab ES mal zum sperren und bannen gemeldet !

    Soll ES mal woanders rum trollen, solche psychos brauchen wir nicht.

    mir tun nur zwei dinge leid,
    a.) jeder der sie kennt
    b.) wenn es stimmt , dann das kind.

    So und nun nimm deine geistigen fehlergüsse und schleich dich
     
    devil_w gefällt das.
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ach, Du auch? Doppelt hält besser :D:D:D
    Ich geh jetzt noch ne kurze Runde mit den Hundis.
    Hoffentlich fällt mich kein Blutstropfen an :D:D:D:D:D:D:D
     
  9. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    ich war auch gerade noch draussen, ja ok an der nachteisdiele^^ hatte so ein bedürfniss auf nerven nahrung ^^
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mariel, es reicht. Du hats Deine Antworten bekommen – wenn Du sie nicht annimmst, ist es nicht unsere Sache.
    Hier in diesem Forum sind u.a. auch Menschen, die mitHIV infiziert sind oder bei denen sogar AIDS festgestellt wurde. Diese Menschen versuchen, anderen aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen zu helfen. Andere User sind fachlich kompetent, weil sie im Labor oder im weiteren medizinischen Bereichen arbeiten. Wir wissen also, worüber wir sprechen und gehen nicht leichtfetig mit den Sorgen und Ängsten unserer User um.

    Aber was Du hier ablieferst ist so etwas von 80er Jahre, als man von HIV noch nicht viel wusste. Und, was noch schlimmer ist: Du lebst lieber in Deinen absolut unbegründeten Ängsten, als aufklärende Information anzunehmen. Damit sind wir am Ende unserer Möglichkeiten angekommen – und auch ich werde der Admin empfehlen, Dich zu sperren. Aber nicht, weil wir Dir nocht helfen wollen, sondern umgekehrt: Wir versuchen, Dich auf diesem Wege dazu zu bewegen, Dich endlich mal zu informieren bzw. Deine unbegründeten und völlig irrationalen Ärzet anzugehen.

    So, wie Du Dich derzeit aufführst, bist DU eine Gefahr für deine Umgebung.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mariel....Du weisst aber schon was Analverkehr ist, oder. Das was Du hier beschreist ist es nicht.

    Zudem taucht ein zweiter User namens Svenyaj unter Deinem Profil auf....Wolltest Du damit ebenfalls das Forum zuspamen? Wenn es Dir so mies geht bist Du ein Fall für den Therapeuten....falls alles erfunden ist kann ich Dir nur sagen, dass es armselig ist und sowas hier nicht erwünscht ist. Ich werde die Admin bitten Deinen Account zu sperren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden