Öl HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Nein, es besteht auch nicht der geringste Grund zu glauben, du könntest dich mit irgendetwas infiziert haben!

    Die Symptome kommen alle von der Magengeschichte und dem Antibiotikum, ganz gewiss sogar.
    Antibiotika haben nämlich keine Ahnung von guten und schlechten Bakterien, sie killen einfach alle. Und daher kommt es immer wieder vor, dass die "guten Bakterien" in der Mundschleimhaut (in allen Schleimhäuten!) zu Grunde gehen und somit für böse Eindringlinge Tür und Tor geöffnet sind.
    Versuche es mit Kamille-Spülungen, Tee und gesundem Essen.
    Vor allem solltest du versuchen deine Magenschleimhaut wieder aufzubauen, auch da gibt es in der Apotheke einige Mittel, die die gesunde Magenflora wieder herstellen.

    Bitte, lies Dir nochmal durch, was in Bezug auf HIVwirklich Riskant ist und was nicht, ok? :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden