Och nö

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von LottchenSchlenkerbein, 5. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stop @haivaupos!

    Hier geht es nicht um »ohne« oder »mit«, sondern um die Einvernehmlichkeit. Wenn ein Sexpartner aufs Kondom besteht und der andere es heimlich abzieht, ist es kein einvernehmlicher Sex mehr, sondern dürfte tatsächlich dem Tatbestand der Vergewaltigung nahekommen … zumindest aber ist es ein sexueller Übergriff. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Besonders schlimm finde ich, dass es sich hier um einen Polizisten handelt, der sich mit Recht und Gesetz eigentlich auskennen sollte …
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Klar isses ohne geiler ... und wohin das führen kann.. wissen wir beide ja wohl auch.

    Ich bin mir da manchmal nicht so sicher.

    In meinen Augen zeugt das von ausgesprochener Blödheit.

    Ja genau .... ich wünsche ja keinem was Schlechtes .. aber so ein kleines Lausi am Sacki wäre da manchmal vielleicht ganz hilfreich.

    Und von einem Bundespolizeibeamten erwarte ICH ganz besonders, dass er seinen S*chwanz und sein Hirn im Griff hat.

    Es geht um die Vereinbarung ein Kondom zu benutzen, und sich dann Ding klammheimlich runterstreifen.. geht mal gar nicht und zeugt von absoluter Dummheit und von einem Polizeibeamten kann ich mehr als von allen anderen erwarten, dass er sich an Abmachungen hält.

    ICH würde ihn rausschmeissen.


    Von der Ansehensschädigung mal ganz abgesehen.

    Ich fühl mich fast persönlich "betroffen", es ärgert mich maßlos, dass solche Leute eine ganze Berufsgruppe schädigen, in diesem Fall mehr als 40.000 Beschäftigte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
    Jack Laymon und devil_w gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Halt halt halt... :eek:
    Ich denke ich wurde da jetzt tatsächlich missverstanden o_O
    Das ist nicht mein Gedanke. Diese Typen denken so kann ich mir vorstellen. Das war bloß als Beispiel gedacht :)
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das steht außer Frage :cool:
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    nö, das wär zu kurz und schmerzlos. Schön in kleinen Stückchen ganz vorne angefangen, damit er lange was von hat und es schön weh tut.
    Oder naggisch ausziehn, dat Ding salzen und den Typen in nem Ziegengehege an einen Baum binden. Und immer schön nachsalzen. :D:D:D:D:D
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich wusste immer, warum ich Dich mag :D
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich mag Dich auch. Wir sind uns in manchen Dingen recht ähnlich. :D
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden