Nur Panikmache?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jens, 13. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens

    Jens Neues Mitglied

    Hallo,
    ich hatte am 24.6 betrunken auf Mallorca sexuellen Kontakt mit einer dunkelhäutigen Prostituierten.
    Zuerst bließ sie mir kurz einen, anschließend steckte ich meinen Penis kurz in ihre Vagina (vielleicht 50 Sekunden) ehe ich bei einem Handjob gekommen bin. Alles erfolgte mit Kondom.
    Jetzt am Sonntag gut 2,5 Wochen später hatte ich einen Tag lang Fieber und Halsweh, etwas länger Kopfschmerzen.
    Jetzt mache ich mir Sorgen mich infiziert zu haben, weiß aber eigentlich nicht ob dies bei dem oben genannten Kontankt passieren könnte.
    Deshalb meine Frage: Nur Panikmache oder ernstes Risiko?

    LG Jens
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Panikmache. Da war kein Stück Risiko dabei.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden