Nur noch für registrierte User ...

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Marion, 18. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo zusammen,

    aufgrund der Tatsache, dass wir permanent mit labilen Aidsleugner-Psychopathen und Propagandisten zu tun hatten und wir derartigen Menschen kein Forum bieten möchten, wurde die Option "anonymes Posten" deaktiviert.

    Ab sofort und für die Zukunft gilt, dass jeder, der aktiv am Forengeschehen teilnehmen möchte, mit einer gültigen Emailadresse registriert sein muss. Ein Posten ohne Registrierung ist nicht mehr möglich und wird auch in Zukunft nicht mehr möglich sein.

    Dies wiederum ermöglicht es uns, dass wir uns um die wirklich wichtigen Dinge (Administration / Moderation bzw. aktive HILFE) kümmern können und führt dazu, dass wir uns nicht mehr mit Beleidigungen etc. herum schlagen müssen. Sollten wir oder unsere geschätzten Besucher wider Erwarten dennoch beleidigt oder verbal angegriffen werden, so werden ohne Ausnahme ab sofort alle derartigen Fälle der zuständigen Staatsanwaltschaft übergeben. Desweiteren haben wir einen Justiziaren gefunden, der zukünftig alle strafrechtlichen Fälle künftig auch zivilrechtlich übernehmen und Schadensersatzforderungen bei Beleidigungen etc. durchsetzen wird.

    Ich habe gehofft, dass wir um diesen Schritt herum kommen - es ist aber weder für unsere geschätzten Besucher, noch für die Administration und Moderation haltbar, dass wir ein anonymes Posten weiterhin erlauben. Jeder, der in letzter Zeit aktiv am Forengeschehen teilgenommen hat, wird diesen Schritt sicherlich nicht nur nachvollziehen können, sondern auch begrüßen.

    ... und mal ganz im Ernst: 1 Minute Zeit für die Registrierung ist auch nicht zu viel verlangt dafür, dass wir hier seit Jahr und Tag mit enormem Engagement fundierte Hilfe leisten. Das muss einfach drin sein!

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden