nur mal so

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von minecraft, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minecraft

    minecraft Neues Mitglied

    Hallo erstmal,
    also lese schon seid längerem in diesem forum mit, gefällt mir sehr gut ;)

    Also bevor ich zum eigentlich Thema komme, ist es vll erstmal wichtiger zu erzählen, dass ich vor gut zwei Jahren mehrere Wochen lang anhaltenden Schwindel hatte und niemand wusste woher dies kommt. Zum Schluss stellte sich raus, dass es wohl durch ein wirbel kam.
    Aufjedenfall hatte ich während der Zeit große Angst eine schlimme Krankheit zu haben dies änderte sich auch nicht wirklich durch die Diagnose. Diese Angst habe ich bis heute zeitweise immer noch , phobie triffts warscheinlich eher.

    So nun hatte ich im September Gv mit einer Prostituierten, natürlich haben wir verhütet und hab noch circa vier wochen auch einenHiv Test machen lassen der negativ ausfiel. Dennoch blieb die angst einerHiv infektion die ich seid dem Zeitpunkt mit Schwindel öfters hab wenn ich Gv habe. normalerweise gehe ich auch regelmäßig zum Blutspenden , aufgrund dessen das ich in der Ausbildung bin hatte ich im letzten halben Jahr keine Zeit dafür.
    NUn hatte ich am vergangenden Freitag Gv mit einer bekannten meines Kumpels auch da wurde verhütet. Am nächsten morgen hab ich natürlich erstmal Kondom geprüft ob alles heil ist , war es nach meinem ermessen auch.
    Soweit so gut, nun habe ich Dienstag ne mandelentzündung bekommen und Schnupfen mit bissel Husti Husti, durch einsatz von penicilin ist die mandelentzündung am nächsten schon abgeklungen (hatte keine Schluckbeschwerden mehr)
    So wie ich bin hab ich mir natürlich gleich wieder sorgen gemacht bzw. mache ich mir immer noch, da man hier wie auch woanders genau über diese Symptome / begleiterscheinungen schreibt. Daher habe auch ich gerade wieder panik. Sobald der schnuppi ganz weg ist werd ich wohl nenhiv test machen.. und nie wieder sex haben dann muss man sich auch keine sorgen mehr machen ..

    Wollte mich nur mal mitteilen, und merke jetzt schon , das es hilft !
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Das ist doch quatsch kein sex zu haben... Mit gummi kann dir nix passieren und mit nem NegativenHiv Test erst recht nicht. Ich würd dir raten dich mal einem Psychotherapeuten Anzuvertrauen. Ängste können einen kaputt machen
     
  3. minecraft

    minecraft Neues Mitglied

    ja daran hab ich auch schon mal gedacht! Habs dann allerdings immer verdrängt ...
    aber trotzdem guter rat, wer mal drüber nachdenken ;) dnke
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Man darf sich von seinen ängsten nicht unterkriegen lassen. und wenn es nur mit hilfe geht dann ist das eben so. Wenn du an ner Phobie leidest wirst du immer wieder in situationen kommen in denen du denkst du könntest dich infizieren
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden