"nur mal ausprobieren"...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sunlight, 17. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunlight

    sunlight Neues Mitglied

    Hallo,

    ich kenne meinen Freund seit vielen Jahren und wurde auch stets über seine wilden Phasen detailliert auf dem laufenden gehalten.

    Sein letzter sexueller Kontakt mit einem anderen war Ende des Frühlings 2016. Ein paar Tage später passierte es zwischen uns beiden - seitdem sind wir ein Paar.

    Neulich drang er für wenige Minuten anal in mich ohne Kondom ein. Es war für beide eine komplett neue Erfahrung. Anschließend benutzte er bis zum Ende wie immer eines.

    Im Winter hatte er eine Routineuntersuchung. Seiner Aussage nach wäre er negativ. Jedoch bin ich nervlich am Ende.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Und wie sollen wir nun helfen? Macht beide zusammen einenHIV-Test.... mehr kann ich wirklich nicht raten.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn er in den letzten 8 Wochen keinen anderen Geschlechtspartner hatte, dann mach doch mit ihm zusammen einen Schnelltest und gut ists.
     
  4. sunlight

    sunlight Neues Mitglied

    Ich ließ mich vor dem Probieren negativ testen. Jedoch sagt er, ich hätte wenig vertrauen, da bei ihm ja alles in Ordnung sei.
    Trotz allem entwickelt sich durch das gesellschaftliche Stigma eine regelrechte Phobie in mir.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Welches Du selber grade durch Deine Panik forcierst.... denn Menschen wie Du stigmatisieren Menschen wie uns...
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alles in Ordnung? Das hat nichts mit Vertrauen zu tun.... ich bestehe bei jedem Partner auf einem neg. Test.... und zwar schriftlich. Es ist Deine Gesundheit..... wenn er nicht mit Dir zum Test will gibt es eben bloss noch Sex mit Kondom und kein "testen" mehr. Du kannst 6 Wochen nach dem"testen" einen Labortest aufHIV machen um wieder ruhig zu werden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden