nochmal zu kann ich mich so angesteckt haben von timtill

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von timtill, 6. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timtill

    timtill Neues Mitglied

    Hallo ich bins nochmal timtill,
    mir geht die Sache mit dem Kuss und dem HIV nicht aus meinem Kopf (siehe auch beitrag1 timtill)
    In der zwischenzeit habe ich mich auch schon mit dem Mädchen unterhalten mit der ich was hatte und sie sagte zu mir von ihrer Seite wäre alles in Ordnung.Ich weiß ja selber das das ganze von mir ein bischen überzogen ist.
    In der Zwischenzeit war ich auch schon beim Arzt der mir eigentlich das gleich sagte wie ihr vorher.Trotzdem habe ich aber seit einigen Tagen so ein enge gefühl im Hals und habe mich ein wenig Erkältet, wo ich natürlich wieder draus schliesse...
    Der Arzt hat mir Angeboten wenn es mich beruhigt solle ich einen PCR-Test machen.
    Wie seht ihr das wie sicher ist der in meiner Situation und wie hoch ist das Risiko eines falsch Positiven Ergebnisses.
    Stimmt es auch wenn der Test negativ ist das dann die "Symtome" die vorher schon da waren nicht mit HIV-Symtomen in Verbindung stehen?
    Gruß timtill
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Wenn die PCR nicht anspricht d.h. keine Viren findet ist es eigentlich logisch, dass Deine Beschwerden nicht von HIV kommen. Tun sie eh nicht.... denn Zungenküsse sind in Sachen HIV absolut safe. Man kann sich kein HIV einfangen wenn man jemanden küsst. Die teure PCR kannst Du Dir da getrost sparen. Falsch-pos. gibt es bei der PCR eigentlich nicht... entweder sind HI-Viren da oder nicht. Dann eher ein falsch-negativ.

    Erkältungen kann man zu jeder Jahreszeit haben... auch im Sommer. Das geht schon wieder weg.

    Alles in allem empfehle ich Dir aber Dich in Sachen HIV besser zu informieren. Ansonsten hast Du bald bei jedem Kontakt mit einer Frau Angst vor HIV.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich finde einen PCR-Test aufgrund von Küssen überzogen... eine Infektion mit HIV ist so einfach nicht möglich.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du sprichst mir aus dem Herzen.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden