Nochmal nachfrage wegen ausgetrocknetes sperma

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Johannes64899, 24. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johannes64899

    Johannes64899 Neues Mitglied

    Ich hätte noch eine frage, wenn ich eine Boxershorts mit getrocknetem sperma auswaschen, dann aber das wasser womit ich sie ausgewaschen habe am rand bleibt und jemand anders ins Bad geht und dieses Wasser anfäst und sich danach zb. Damit in die vagina fast, besteht dann eine Chance auf eine infektion? Wird das trockene sperma wieder aktiviert?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bitte nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnen. Fragen zum selben Thema bitte nur in einem Faden stellen. Wir werden sie auch dort lesen. Und sorry, warum stellst Du inzwischen zum dritten mal die selbe Frage? Wyoming hat dir die Frage in einem Deiner Fäden beantwortet und das muss reichen.
     
  3. Johannes64899

    Johannes64899 Neues Mitglied

    @devil_w hat er noch nicht genau ich wollte wissen ob es noch im wasser sein kann er hst nur gesagt das es schon ausgetrocknet ist. Oder verstehe ich dss falsch?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich habe Dir in einem deiner anderen Fäden geantwortet. Und wie schon gesagt, bitte in Zukunft nicht für jede Frage ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren haben jetzt ne Menge Arbeit mit Fäden zusammenschieben, löschen, etc.
     
  5. Johannes64899

    Johannes64899 Neues Mitglied

    @devil_w ok sorry bin neu und kenne mich noch nicht so aus. Trozdem Danke
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du geschlafen als das ThemaHIV in der Schule besprochen wurde? Lies mal bitte den Leitfaden der festgepinnt ist im Infektionsbereich.
     
  7. Johannes64899

    Johannes64899 Neues Mitglied

    @AlexandraT ich habe noch eine frag, wohet habt ihr die infos? Also sind die zu 100 Prozent vertraulich? Also zb von der Deutsche Aids-Hilfe oder so?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vertraulich heisst, dass man sie nicht weitergeben dürfte. Die Infos sind korrekt und stimmen mit denen des Robert-Koch-Institutes überein. Wir haben sie zudem zusammengestellt durch unser Wissen welches wie durch Ausbildungen haben oder weil wir teils mitHIV leben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden