Nochmal ich!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von (User gel, 30. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (User gel

    (User gel Neues Mitglied

    Hallo,
    Macht Sicht immer das Thema zu! Ich bekomme ja nicht mal neue fragen zu meinen antworten die ich letztens gestellt habe!!!!! War nochmal beim Arzt.. Es sind lymphknoten die geschwollen sind!!! DochHIV?????? Oder dann sagt mir mal wie den HIV uebertragen wird? Küssen??? Kam sowas jemals vor??? Oder nur durch spritzen und ungeschützter Sex??????

    Wie ich ja auch sagte hat mein ex ein Risiko gehabt! Der war im Feb/ März und im Juli war er Blutspenden! Dann hat er eine Info bekommen das alles i.o war!!! Hm... Was sagt ihr nun dazu? Ich selber war nach 7 1/2 Wochen danach als Schluss war und habe einen Test gemacht der negativ war! Reichen 7 1/2 aus?
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Hiv ist immer noch nicht durch küssen übertragbar. Ich weiß nicht warum das nicht in deinen Schädel geht. Eigentlich sollte dir hier keiner mehr antworten. Und ein geschwollener Lymphknoten ist keine Hiv Infektion. Sonst hätte ich schon ne vierfach infektion.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ende der Diskussion. Chris hat Deine letzte Frage geschlossen und daher bitte ich Dich, dies zu akzeptieren.

    WieHIV übertragen wird kannst Du auf jeder Seite der Aidsberatungen lesen oder hier im Fact Sheet.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden