nochmal ich

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von (User gel, 28. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (User gel

    (User gel Neues Mitglied

    Hallo,

    https://www.hiv-symptome.de/forum/ich- ... t4335.html

    https://www.hiv-symptome.de/forum/brau ... t4225.html

    sorry das ich nerve.
    ja ihr sagt alle das ich keinhiv habe weil küssen kein risiko ist und da ja jetzt mein ex auch blutspenden war und er die info bekommen hat das alles i.o. ist beruhigt es mich schon. Ich habe ja auch nach 7 1/2 wochen als ich mit meinen freund das küssen hatte einen test gemacht der negativ war. der gnubbel an der hinteren halsseite ist schon ewig da. was kann das sein?

    wie bekomm eich die angst los bezügl. hiv? (ohne psychol.!)

    Was soll ich eurer meinung anch tun das ich von dem thema hiv weg komme da ja lt. euch kein risiko bestand..
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab keine Ahnung was Du für Knubbels hast. Meine Kristallkugel ist momentan defekt.

    Wenn Du DeineHIV-Angst nicht weg bekommst geh zu einem Therapeuten.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ein Psychologe wird für dich der einzige weg sein
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Ab zum Psychologen mit Dir. Ich mache auch wieder mal hier zu, denn Du lernst es anscheinend nicht. Wie oft haben wir Dir schon gesagt, das Du Dir keine Sorgen machen musst?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden