Nochmal ich

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Kurac33, 22. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Hallo und sorry wenn ich nerve aber ich kriege das einfach nicht aus dem kopf.. Habe heute nochmal mit der person geschrieben mit der ich geschlafen habe und die sagt das sie gesund sei.. Habe heute leichte gliederschmerzen und lustlosigkeit.. Es ist jetzt tag 7..ich weiss nicht was ich machen soll :( ich denke jede minute daran und schaue den ganzen tag mein Körper an ob irgendwelche hautreaktionen entsehen.. Halsschmerzen habe ich keine und fieber auch nicht.. Allerdings sind meine rachen sehr rot und meine mandeln kleines bisschen angeschwollen weil ich den ganzen tag rauche vielleicht.. Ich hatte zwar ein kondom aber davor hatten wir oralverkehr ohne kondom..
     
  2. weiser drache

    weiser drache Neues Mitglied

    Speichel ist nicht infektiös.
    Wenn beim oral verkehr keine deutlich sichtbare menge blut aus ihrem mund kam, sollte kein risiko bestehen.
    lg
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Ja aber was ist wenn sie ne offene wunde im hals hatte oder nachdem ich das kondom abgemacht habe ist es ja bisschen gegen vaginalsekret gekommen durch meine boxershorts
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein...was kapierst Du nicht wenn man Dir sagt, dass KEIN RISIKO bestand?HIV ist KEINE Schmierinfektion. Und Infektionen durch Shorts.....Du solltest Dir mal zuhören....unglaublich was Du da für nen Müll zusammen schusterst.
     
  6. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Habe einfach nur angst wirklich.. Ich möchte keine scheisse oder so reden.. Ich warte jetzt einfach 6 wochen und mache dann einen test.. Können nach 3 tagen aber schon leichte Symptome kommen?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein...Du hast keinHIV. Also hör mit dem Jammern auf und akzeptiere, dass es kein Risiko gab. Überlege Dir lieber mal woher diese unsinnige Angst vor HIV kommt.
     
  8. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    nein. kann man jetzt die märchenstunde beenden?
     
    AlexandraT gefällt das.
  9. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Leute ich bin hier nicht um spass zu machen wirklich..
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Deine Sturheit Antworten nicht anzunehmen macht wirklich keinen Spass.
     
  11. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    dann nimm antworten an, und befass dich nicht mit dingen, die absoluter nonsense sind
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Im Ernst.... Du fügst Deinem Körper freiwillig jeden Menge Gifte und krebserregende Stoffe zu und jammerst rum wegenHIV...

    An den Folgen des Rauchens sterben jedes Jahr in Deutschland ca 120.000 Menschen und Du kommst hier wegen Deines Nicht-HIV-Risikos angejammert ?? Echt jetzt ??

    ... und warum machst Du überhaupt einen zweiten Faden auf ??
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gott, wenn Du Dich selbst so stresst, ist es kein Wunder. Du bist so darauf fixiert, dass da etwas ist, dass Du auch nur das kleinste Anzeichen sofort als »Todesurteil« wahrnehmen würdest. Leider ist da aber nix Existenzielles dabei, so dass Du Dir nun selbst etwas einbilden musst, um vor Dir selbst bestehen zu könnnen. Das wäre nämlich eine große Niederlage, wenn Du Angst hättest, es aber keinen Grund dafür gibt.

    Das glaube ich Dir sogar. Aber Du bist hier, um Deine eigene Psychose zu befeuern. Nur – da bist Du hier an der falschen Stelle. Wir befassen uns nicht mit Kopfgeburten.

    Kann man – wenn auch mit Verspätung.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden