Nochmal Fragen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 21. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Hallo Liebes Forum,

    Ihr werdet wahrscheinlich nicht sehr erfreut sein, dass ich schreibe. Ich würde euch aber trotzdem um eine Antwort bitten.
    Und ich bin gerade dabei mich zu verlieben, bald seid ihr mich ganz los...

    Ich habe Denselben wieder getroffen, wir haben wieder rumgemacht.
    Ich bitte euch darum, noch einmal zu antworten. Und zwar folgende Fragen:
    Wir haben eigentlich nur simuliert und Petting/Frotting/Masturbation gemacht, keine große Menge Sperma auf die Eichel und alles gut. Folgende Fragen hätte ich:

    1. Wenn ich meinen Penis an seinen Anus außen hinhalte, ohne mit Kraft einzudringen, besteht keinHIV-Risiko, oder? Und "unbemerkt eindringen" geht nicht?
    2. Wenn ich mich auf Spermareste von ihm setze/lege auch nicht, oder?
    3. Er hat mich 2x gebissen, ich habe nicht geblutet. Kein Risiko, oder?
    4. Nochmal: Mit dem Finger anal eindringen und eventuell Spermareste an den Fingern ist okay, oder?

    Vielen Dank. Das ist mein letzter Eintrag hier. Alles Gute Euch Allen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies doch mal den Leitfaden. All Deine Fragen in Deinen Themen liessen sich durch den Leitfaden beantworten.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ....eher friert wohl die Hölle ein....
     
    devil_w gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das siehst Du falsch. Du kannst so viel schreiben, wie Du willst. Aber solange es letztlich immer dieselben Fragen sind, die wir schon mehrfach beantwortet haben, sind wir nicht nur »nicht erfreut«. Ich möchte das Wort, das mir gerade im Kopf herum geht, allerdings lieber nicht aufschreiben.

    Du bist gerade dabei, Dich zu verlieben. Grundsätzlich ist das etwas Schönes. Aber wenn Du Dich da auch so beratungsresistent und egoistisch verhältst wie hier … wenn Du auch da nicht bereit bist, etwas zu lernen und Kompromisse einzugehen … dann wird das nichts.

    Lies den Leitfaden und verinnerliche ihn.
    Hier ist – wie üblich – Schluss.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden